preload
basicPlayer

Kaderbewertung erbeten, mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 10:06   Titel: Kaderbewertung erbeten, mit RH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
ich würde mich sehr freuen, wenn sich eíner von euch die Zeit nehmen würde mein Team zu bewerten!
Wenn ausdrücklich erwünscht, werde ich mir auch einmal deins anschauen.

Sind mit neuem Team + 20Mio zu dieser Saison gestartet.
Kontostand sind rund 3Mio.

Spiele z.Z. 3-4-3 System:
Tor: Baumann(Ratajczak)

Abwehr: Piszczek - Mukiele - Roussillon
(Schonlau, Tah, F.Götze)

Mittelfeld: Latza - Morales - Kunde - Sabitzer
(Gentner, K.Gjasula, Bodzek, Covic, Witsel(da verletzt))

Sturm: Ibisevic - Leckie - Embolo
(Leckie, Arp)

Leckie ist in den Sturm gerutscht, da ich Rebic verkaufen musste.
Da ich bei dem System bleiben möchte werde ich wahrscheinlich demnächst Mukiele verkaufen um einen guten Stürmer kaufen zu können. Was meint ihr, überlege eventuell Werner zu kaufen und würde dann auch Morales noch verkaufen und einige Ersatzspieler
Vielen Dank!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann gut, was willst du mit Ratajzak?

Abwehr:

Pische ok, denke aber auf den AVs werden Pische, Hakimi und Scholz ein gewisses Mass rotieren. Für den Preis dann doch fraglich, wenn das so kommt. Erst mal halten.

Mukiele nur eingewechselt an ST 3. Punktet super, wenn er spielt. Upamecano ist nach der LSP wieder fit. Leipzig dann mit 4 starken IVs und bei 4er Kette nur 2 Startplätzen. Würde ich mit MW Gewinn vor Ende LSP abgeben und ersetzen.

Roussillon gut.

Schonlau guter Backup, wenn er endlich mal fit ist

Tah wäre mir zu teuer, der offensive Fussball von Bosz führt immer wieder zu Gegentoren, bei denen die Abwehr besonders drunter leidet.

F. Götze kein Plan

Mittelfeld:

Latza ok aber Mainz Abstiegskandidat. Für den Preis kann man es weiter versuchen. Gleiches gilt für Kunde.

Morales mit gutem Lauf, den er vermutlich aber nicht ewig halten wird. Beobachten

Sabitzer top

Gentner weg, Gjasula weg, Bodzek weg, Covic egal bei dem Preis

Witsel top

Sturm:

Ibisevic wäre nicht mein Stürmer

Leckie schon Mal gar nicht - der macht gegen Lukebakio und Klünter keinen Stich aktuell und ist maximal Einwechsler

Embolo aktuell gut, Form und S11 Duele BMG beobachten, wenn die MF Spieler wieder fit werden

Arp wird nichts bringen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich TvT mal wieder nur anschließen.

Dein Kader ist zudem viel zu groß. Wenn da Spekus dabei wären okay, aber das sind ja einfach nur Ersatzspieler, die dir Budget blockieren.

Würde da erstmal schön aussortieren.
Aus der Abwehr zeitnah Tah und Götze verkaufen. Bei Mukiele noch bis zum Peak warten und dann weg. Piszek ebenfalls beobachten, aber aktuell scheint er seinen Platz recht sicher zu haben. Dann hast du auch genügend Kohle für einen anderen Verteidiger oder einen besseren Stürmer.

Aus dem MF quasi alles was nicht dick geschrieben ist (abgesehen von Witsel) erstmal weg, warum denn so viele Ersatzspieler?

Im Sturm bis auf Embolo alles verkaufen und in der Länderspielpause nachbessern. Kohle solltest du nach diesem Vorhaben ja genügend haben.

Schau auch mal bei mir vorbei
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5137220#5137220
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank das ihr euch kurz Zeit genommen habt.

Zu erst zu TvT: Ratajzak hatte ich von Anfang an, ist also ein Resposten den ich demnächst verkaufe.

zu Piszczek, leider keine gute alternative bisher auf dem transfermarkt gesehen. Zu Mukiele war das auch meine Strategie, da ich ihn für 1,6 mio gekauft hatte

zu Morales: ist auch eher mein kurzfristiges Spekulationsobjekt.

zu gentner, gjasula und co: da es meine erste Comunio Saison ist: braucht man nicht so nen kleinen Backup? Klar sind das nicht die besten Spieler, aber Gjasula spielt ja wenigstens.

Zu Ibisevic, hoffe einfach dass er demnächst mal tore schießt, langfristig aber versuche ich ihn mit gewinn zu verkaufen.

Zu Leckie, der ist wie gesagt nur reingerutscht weil ich gestern Rebic verkauft habe.

was würdest du mir denn da kurzfristig raten als rebic ersatz? habe wie gesagt nicht mehr so viel Kohle.

Und zu uetzer08:
Kann man götze nicht halten und warten bis er mal eine einsatzzeit bekommt oder ändert das nicht zu viel am Marktwert?
Gucke mir dann mal deinen Kader an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group