preload
basicPlayer

Meisterschaftskandidat oder überbewertete Truppe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 19:46   Titel: Meisterschaftskandidat oder überbewertete Truppe? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, hier einfach erstmal mein Kader mit Aufstellung:

-----------------Pervan--------------------
Kimmich--Lienhardt--Upamecano--Friedl-
--------Sow------Geiger-----Benes-------
----Bellarabi -----Osako------Belfodil------

zusätzlich als Ersatzspieler/Spekulationen:
Zingerle
Framberger, Toure, Beyer, Retsos
Stindl

Ich habe den Luxus noch ca 13 Millionen auf der hohen Kante zu haben. Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Chancen auf die Meisterschaft noch steigern könnte oder welche Spieler ihr zu teuer findet und abgeben würdet?
Gerne mit Rüchbewertung

Noch ein paar extra Infos: ich Spiele in einer free-to-play Com mit 10 Spielern und wir haben diese Saison gestartet. Es sind allerdings alle Spieler aktiv und durchaus einige Stars vergriffen. Kadergröße ist nicht begrenzt und es gibt auch keine Transfersperre und keine Löhne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mal an:

Abwehr ok. Kimmich braucht man nix zu sagen. Upamecano kommt.
Würde allerdings einen günstigen Backup holen.( ist Trimmel noch frei?)
Dein MF finde ich nicht so toll.
Sow ist gut, aber spielt er? Benes würde ich für den Preis abgeben und einen sicheren S11 holen.
Sturm mit Belfodil und Osako gut. Bellarabi beobachten, wäre mir
zu unstet. Ansonsten aber gutes Gerüst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise gehe ich bei einer Kaderbewertung jeden Spieler durch. Hier finde ich es sinniger in Stammspieler und Rest einzuteilen.

Stammspieler:
Kimmich, Ōsako und Belfodil sind in ihrem Teams gesetzt und absolut klasse. Auch vom Preis. Das sind ideale Spieler um Erster zu werden.

Rest:
Bei dem Rest hast du interessante Spieler dabei, aber auch welche auf die ich nicht setzten würde. Friedl und Lienhardt sind allenfalls Lückenfüller zu Saisonbeginn. Braucht man aber auch. Fraglicher finde ich eher Sow, Upa und Bénes, die alle gutes Geld einbringen. Benes würde ich für das Geld verkaufen. Stindl ist bald wieder fit, Strobl auch. Upa ist natürlich super, aber sehe Orban und Konate gesetzt. Mukiele hat das zum Teil richtig stark gemacht. Dazu rotiert Nagelsmann viel.
Sow finde ich auch sehr unsicher. Bellarabi kannst du halten. Eher Rotationsspieler, aber macht in seinen Einsätzen immer richtig viel Betrieb. Sollte er mal ein Sahnetag erwischen mit Gewinn tauschen.

Ich würde die drei genannten abgeben und zusammen mit dem Budget noch 2 Kracher und günstige Lückenfüller kaufen.

Bitte Rückhilfe
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532698
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
Beim Mittelfeld bin ich ziemlich bei dir, da stehen drei mehr oder weniger große Fragezeichen. Bei Geiger und Sow bin ich eher optimistisch, dass sie S11 spielen, aber sie stehen auch unter Bobachtung wie Benes, der bisher gut gepunktet hat, aber verkauft wird falls sich die Spielzeiten nicht in der Menge einstellen.
Ich könnte wahrscheinlich Brandt für 14 Millionen haben, würdest du das machen? Habe mir ausserdem günstig Haidara gesichert und schaue mal, ob er in den nächsten 2 Spielen zum Einsatz kommt.

Im Sturm bin ich recht zufrieden, da beobachte ich erstmal, ob Belfodil und Bellarabi ihre Performance aus der letzten Saison bestätigen können. Bin nur unsicher ob ich Stindl durchschleppen soll oder jetzt ein Verkauf mit Gewinn sinnvoller wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group