preload
basicPlayer

Wer muss mein Team verlassen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pat-75
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 15:09   Titel: Wer muss mein Team verlassen?? Antworten mit Zitat

Bin aktuell mit 4,5mio im Minus. Nun stellt sich mir die Frage, wer muss gehen??
Was sind eure Vorschläge?
Hardecky- Lienhart, Hasebe, Niakhate, Pekarik - Duda, Boetius, Haberer- Waldschmidt, Petersen Plea
William u. Baier müssten weg.
So könnte ich es mir vorstellen, Pekarik dann in den nächsten Wochen austauschen.
Für weitere Vorschläge und Tipps wäre ich dabkbar!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Halt deinen Sturm, den gesamten Rest kannst du eigentlich nach und nach austauschen gegen besser punktende Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist gut!
Boetius und Duda kann man halten.
Hradecky evtl.
Den Rest würde ich sukzessive abgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gib William und Lienhart ab, bzw. brauchst du deine ganzen 200k Spieler nicht. Für leere Platzhalter sind wir schon zu weit in der Saison, abgesehen von einem Keeper, falls noch nichts passendes auf dem Markt war.

Wie die beiden Vorposter schon bemerkt haben, sollte dein Sturm "untouchable" sein. Ansonsten alle ersetzen. Wieso die Foristen hier so niedrig von Hasebe denken ist mir allerdings ein Rätsel. Der wird das Jahr über solide punkten, so eigentlich auch Duda. Boetius ist zwar torgefährlich, wird aber oft genau wie der rest seiner truppe glanzlos und punktlos bleiben. Auch wenn er mal trifftt stehen dann am Ende nur die Punkte für den Treffer auf dem Konto. Ich hab ihn auch und warte nur noch auf ein starkes Spiel und einen leichten MW Anstieg, dann verkaufe ich ihn.

Niakhate hat letzte Saison meist solide Gespielt, sein niedriger MW erschließt sich mir nicht. Würde ich also auch noch eine Weile halten und etwas später verkaufen.

Für RH wäre ich dankbar https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5138017#5138017
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group