preload
basicPlayer

Bitte mehr Aufstellungen z.B 5-4-1 und mehr Flexibilität

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 09:28   Titel: Bitte mehr Aufstellungen z.B 5-4-1 und mehr Flexibilität Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team, die Aufstellungs Varianten sind viel zu wenig,
da gibt es nichtmal das Klassische 5-4-1.

Zu dem ist die Aufstellungsmöglichkeit viel zu Steif,
ich muss ein Sonntagspiel schon am Freitag fertig gestellt haben, das ist doch Irrsinn.
Mann sollte Spieler deren Manschaften noch nicht gespielt haben während des 3-4 Tägigen Spieltages noch ändern können vor Anpfiff,
die anderen deren Teams gespielt haben oder Spiel angefangen
hat einfrieren also nicht mehr veränderbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Aufstellungsmöglichkeiten wird es wohl in der kostenlosen Variante dieses Spiels eher nicht geben. Das ist halt eines der wichtigsten zusätzlichen Features der Pro Player Variante. Wenn, dann wird es das beim Plus Player geben. Mit ganz viel Glück bekommen die Basic Player irgendwann mal 1 oder 2 neue Systeme. Aber wetten würde ich nicht darauf.

Zu dem anderen Punkt: Es wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass Comunio (Genauer gesagt Fabian Loschek) das Spiel so simpel wie möglich halten möchte. Daher z.B. auch keine Doppelpositionen oder so. Daher wird Dein Wunsch wohl auch nicht umgesetzt werden. Zudem machen das ja auch manch andere Manager nicht anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, bereits freitags aufstellen zu müssen macht unter anderem den reiz des spiels aus. wäre doch total langweilig, wenn man jede aufstellung vorher kennen würde und somit seine eigene aufstellung anpassen könnte. das muss man eben erahnen/aus diversen news/aussagen ableiten. die kunst des guten "managens"
aber ist natürich nur meine eigene meinung, nachvollziehen kann ich den wunsch dennoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem muss man dann mehrmals am Spieltag die Aufstellungen anpassen... und das bei den Servern, die dauernd am Spieltag hängen. Außerdem sind dann die im Vorteil, die zu viel Zeit haben. Finde das schon gut so wie es ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group