preload
basicPlayer

kein CPU transferangebot bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
sockel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 13:36   Titel: kein CPU transferangebot bekommen Antworten mit Zitat

Halo ich habe gesten den Spieler Jantschke auf die Transferliste gestellt und habe zu heute (wie sonst üblich) kein CPU angebot erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein dass du den Spieler heute Nacht erst auf die Transferliste gestellt hast?
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

nein, gestern, ich glaube es war gegen mittag.
Es gab auch noch mitspieler die Ihre spieler gestern nach mir auf die tranferliste gesetzt haben.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auf keinen Fall die Spieler vom Transfermarkt nehmen und neu drauf setzen, ich lasse das von der Technik prüfen.

Bitte als erstes Temp Dateien + Cache löschen, denn eigentlich habt ihr um 3:48 Uhr ein Angebot erhalten

Wenn dies nicht hilft benötigen wir noch ein paar Infos, welchen Client ihr nutzt. (Classicdesign, Normalesdesign, IoS, Android, Mobile Web, Tablet)
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt habe ich eins bekommen ,nach erneuten login.
Vielen dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2019 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

...ich klinke mich hier auch mal ein. Habe gestern ein Angebot vom PC für Lienhart und eins für Demirbay abgelehnt. Lienhart habe ich auf dem TM gelassen und Demirbay erst runtergenommen, dann wieder draufgestellt. Außerdem habe ich M.Götze, Beyer und Gnabry neu auf den TM gestellt. Das ganze war so gegen 13:30 Uhr.

Heute habe ich für Demirbay und Gnabry kein Angebot bekommen, aber für die anderen...

Falls das hilft: Es war in der Classic-Umgebung...und neu einloggen half auch nichts.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2019 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weil deine Spieler zum Angebotseingang nicht auf dem Transfermarkt waren. Du musst sie solange drauf lassen bis ein Angebot eintrifft.

Wenn du ein Angebot ablehnst, setze die Spieler vor 3:00 Uhr Nachts wieder auf den Transfermarkt und lasse sie solange darauf bist du ein Angebot hast.

Morgen erhälst du also ein Angebot wenn du diese bis zum Transferfenster auf dem Transfermarkt lässt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.