preload
basicPlayer

Pokal kann nicht erstellt werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 18:29   Titel: Pokal kann nicht erstellt werden Antworten mit Zitat

Hi
ich versuche seit einer Woche einen neuen Pokal zu erstellen.
Funktioniert weder in der App noch am Pc. Wir sind eine Pro Community und haben schon einen Pokal abgeschlossen.
Den zeigt es am Pc aber auch nicht im Archiv an, in der App schon.
Beim starten des Pokal kommt immer der Fehler: Achtung! Failed to parse response! Erneut versuchen.
Diese Meldung geht in eine Dauerschleife über, beim klicken auf Erneut versuchen.
Bitte um Hilfe
Gruß Fabian
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Technik hat es bisher leider nicht geschafft, steht für morgen auf der Agenda!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Antwort aus der Technik erhalten:

Zitat:
Ich habe gerade lokal, sowohl im Redesign als auch in Classic, einen Pokal mehrfach für die Liga starten und löschen können. In Chrome unter Linux.
Da benötige ich mehr Infos:
Welcher Browser, wie soll der Pokal exakt konfiguriert sein, wieviel Gruppen, wie sind die KO-Runden gesetzt, wurden Spieltage manuell zugeordnet? etc.

Wäre super, wenn du dein Vorgehen grob beschreiben könntest, damit wir das nachvollziehen können.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich verwende Mozilla Firefox. Hab es mit dem Internet Explorer aber auch schon versucht, ohne Erfolg. Mit deaktivertem Antivire Kaspersky wurde es auch probiert. Es funktioniert auf dem Handy, über die App für Android, ebenfalls nicht. Den ersten Pokal den ich erstellt habe, hat zwar nicht über die App geklappt, aber am PC.
Ich geb den Namen für den Pokal ein, die Beschreibung und aktiviere immer alle Teilnehmer. 2 Gruppen und mit Viertelfinale. Die Gruppeneinteilung verändere ich damit es nicht immer die gleichen sind. Hab es aber schon mit der Standarteinstellung probiert. Rest bleibt gleich. Prämien: Gruppe 250k, Viertelfinale 250k, Halbfinale 500k, Finale 1mil und Gewinner 2,5min.
Probiert hab ich es aber auch schon mit anderen Einstellungen. Geht trotzdem nicht. Kommt immer wieder der gleiche Fehler, wie in der ersten Nachricht beschrieben.
Danke für die Hilfe
MFG Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat es über die App funktioniert. Die Pokal-Einstellungen sind so wie sonst auch konfiguriert worden. Jedoch beim ersten erstellten Pokal haben die Gruppen nicht gepasst. In der ersten Gruppe waren 10 Mannschaften und in der 2 Gruppe 5 Mannschaften. Deshalb hat der Spielplan von der 1ten Gruppe auch nicht gepasst. Einstellung 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften. Pokal gelöscht, 2ten Pokal erstellt und schon haben die Gruppen und der Spielplan gepasst.
Könnt ihr mir bitte sagen an was das liegt.
MFG Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2020 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab das gleich Problem wieder. Habe am Donnerstag den alten Pokal archiviert und wollte am Freitag einen neunen Pokal starten, aber es geht nicht.
Ich geh auf Pokal, drücke auf neuen Pokal starten, gebe bei Name des Pokals "3. Ligapokal" ein und bei Pokalbeschreibung "Funny". Wähle alle spieler über den Button ALLE aus und gehe weiter zu Modus. Dort auf 2 Gruppen mit Hin- und Rückspiel, Viertelfinale mit Hin- und Rückspiel, Halbfinale mit Hin- und Rückspiel und Finale nur Hinspiel. Rest bleibt alles bei der Std. Einstellung. Ich klicke alles durch und drücke den Butten Pokal starten.
Es lädt und springt dann auf Startseite zurück, ohne einen Pokal zu erstellen. Das passiert auf dem Handy, also auf der App. Android.
Über den Pc die gleichen Einstellungen eingegeben und auf Pokal starten geklickt. Nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung: Systemmeldung !Achtung invalid response. Darunter die Butten zurück und erneut versuchen. Wenn ich auf erneut versuchen klicke, kommt immer wieder der gleich Fehler.
So ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Fabian
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2020 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe deinen Post im Supportforum schon gesehen und weitergegeben, bitte gedulden, bis da eine Antwort kommt.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Na wie schaut es aus?
Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Technik hat den Fehler leider immer noch nicht gefunden. :/
Ich erinnere regelmäßig dran und frage nach dem Status.
Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.