Danke dir nochmal für deine ausführliche Hilfe. Ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich mit Werner mache...
Nun zu dir. Spannendes Format was ihr da habt. Was ist denn, wenn sich jemand verletzt?
Wer erreicht seine Punkte nicht in der RR?
- Höfler: ich denke er wird, wie Freiburg in Summe, das Niveau nicht halten können.
- Trimmel: bei ihm stimmt einfach die Preis-Leistung. Ich denke aber auch, dass er und die Eisernen noch in arge Abstiegsbedrängnis kommen und ihren Lauf nicht halten können. Nochmal 87p nach verflogener Aufstiegseuphorie glaube ich einfach nicht, trotz seiner enormen Rolle.
Trotzdem würde ich Trimmel halten, keine Frage 50-60 Punkte in der RR sehe ich trotzdem bei ihm.
Alle anderen Spieler haben bei dir das Potenzial, in der RR die gleiche Leistung nochmal abzurufen. Bei Witsel, Adams, Dilsorun noch mit Luft nach oben.
Alario bin ich zwiegespalten. Nochmal 60p gehe ich mit. Aber eine "Explosion" sehe ich da nicht mehr kommen.
Ohnehin hast du keine Alternativen auf dem TM.
Ich würde versuchen, Höfler noch abzugeben und dafür einen Ayhan, Kunde oder Onisiwo von deinen Konkurrenten zu kaufen.