Die 9,4 Mio. zu tilgen, ist in der Tat eine interessante Herausforderung.
Weghorst ist zwar momentan angeschlagen, aber ihn abgeben? Würde ich eher nicht machen, dafür ist er zu gut und konstant, wenn fit. WOB wird seine Saison zwischen Platz 9 und 11 abschließen und Weghorst wird noch die eine oder andere Bude machen.
Kramaric und Volland würde ich ebenfalls nicht anfassen, dein Sturm gefällt mir richtig gut.
Maier ist für mich klarer Verkaufskandidat. Bei Hertha eigentlich chancenlos, und leider hat sich ein BL-interner Wechsel auch zerschlagen.
Dann musst du an die Abwehr ran. Hier sind Hummels und Upamecano für mich unantastbar. Spielen bei Spitzenteams, sind klare Stammspieler. Ich würde wohl Hübner und Touré abgeben, auch wenn beide Potenzial haben. Aber die SGE und die TSG sind Teams, die ähnlich wie WOB einzuordnen sind, da kommen Ups and Downs. Subotic würde ich normalerweise auch abgeben, aber der bringt zu wenig Geld ein und wäre dann dein elfter Stammspieler.
Mit Maier, Hübner und Touré kommst du auf 1,38 Mio. + 4,24 Mio. + 4,77 Mio. = 10,39 Mio. // da ist also genug Puffer vorhanden, falls du schlechte Angebote bekommst.
Deine Aufstellung wäre dann:
Casteels
Upamecano – Hummels – Subotic
Schlager – Mascarell – Serdar – Kostic
Kramaric – Weghorst – Volland
Starkes Team!
Du hättest dann 1 Mio. und kannst durch gute Deals und Spieltagsprämien darauf hinarbeiten, Subotic zeitnah upzugraden.
|