preload
basicPlayer

info@comunio.de funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 20:13   Titel: info@comunio.de funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ich würde gerne meinen Plus Account kündigen, bekomme aber bei einer Email an info@comunio.de nur die folgende unzustellbarkeitsrückmeldung:


Zitat:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
info@comunio.de (info@comunio.de)
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Trotz wiederholter Verbindungsversuche mit dem E-Mail-System des Empfängers hat dieses nicht geantwortet.
Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass sein E-Mail-System keine Verbindungsanforderungen von Ihrem E-Mail-System zu akzeptieren scheint. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.


Wie kann ich meinen Account noch kündigen, um in der Basis Version weiterzuspielen bzw. an welche Email soll ich mich wenden?

Danke für eine Info.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bezüglich Email kann ich zwar nichts beisteuern, ich hab aber deine PP-Kündigung eingetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group