preload
basicPlayer

Saisonübergang: Teamwerte 6Mio auseinander

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5920
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 23:07   Titel: Saisonübergang: Teamwerte 6Mio auseinander Antworten mit Zitat

Das ist schon ein bisschen arg oder?



Welche Range habt ihr denn programmiert? Übergang war 20Mio+Team.
Da muss man ja jetzt fast von Außen eingreifen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist das Bild das absolut gleiche:

Letzter 30 Mio
Erster 36 Mio

Hinzu kommt, dass der mit dem höchsten Marktwert Meunier (nochmal garantierte ~7-10 Mio mehr) und Thiago zugelost bekommen hat.

Keine Ahnung, wer das programmiert hat, aber man kann einem Programm durchaus eine Range vorgeben, die nicht überschritten werden darf.

Da hat Comunio mal richtig einen rausgehauen....
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3426
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es recht ähnlich. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Lücke oftmals nicht aussagekräftig ist, wenn "unten" Spieler stecken, die ein stärkeres Wachstumspotenzial haben.

Wenn die dann weiter oben sind, wie hier bei Meunier geschrieben, natürlich doppelt bitter.

Insgesamt glaube ich lässt sich das nur dadurch steuern, dass man mit 40 Mio ohne Team startet, auch der Ausgleich behebt das Problem nicht.

PS: Thiago ist sicherlich kein Win, der MW wird wegen seines bevorstehenden Wechsels nicht durch die Decke gehen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das kann bei Ligen passieren, die voll sind. Aber bei 12 Mitspielern (bei uns sind es nur 10 und der Abstand ist sogar noch höher) darf z.B. ein Meunier gar nicht in den Verteilungspool rein. Es gibt genug Spieler, da müssen einfach solche Neuzugänge und allgemein Top-Spieler raus! Da ein Meunier noch locker 5-7 Millionen macht, ist die Saison für den letzten schon gelaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist ja das eigentlich schlimme.... Durch Meunier hat bei uns der erste zum letzten bereits jetzt ungefähr 13-16 Mio Unterschied...

Es ist jetzt eben wie es ist, kann man nix machen. Ich schreibe das hier auch nicht, um irgendetwas für diese Saison zu ändern, aber bitte liebes Comunio-Team, hört doch endlich mal auf eure User und tut etwas für die Zukunft.

Wie mein Vorredner bereits sagt: Ein Meunier darf nicht in den Lospool und ebensowenig ein Nianzou (den bei uns auch jemand bekommen hat).

Zu Thiago steh ich etwas anders, denn zu Saisonbeginn steigen alle und ein Thiago meist mehr als andere. Man stelle sich nur mal vor, Flick würde ihn doch von einem Verbleib überzeugen, das wäre ein Top10-Spieler zugelost zum Saisonbeginn.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5920
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Insgesamt glaube ich lässt sich das nur dadurch steuern, dass man mit 40 Mio ohne Team startet, auch der Ausgleich behebt das Problem nicht.


Absolut!! Leider bin ich der einzige bei uns der für diesen Übergang stimmt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group