preload
basicPlayer

Angebot abgelehnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2020 09:30   Titel: Angebot abgelehnt Antworten mit Zitat

Hallo!

Etwas merkwürdiges ist passiert. Von mir wurde ein Angebot für einen Spieler abgelehnt, aber es hat ihn überhaupt keiner bekommen? Handelt sich um den Spieler N. Gonzales. War auch nicht zu niedrig oder sonst was. Bitte um Aufklärung.
Danke!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2020 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler Paul Brzeski (PMB) hat Gonzalez bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1091
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2020 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers haben heute etwas länger gedauert, deshalb war es nicht gleich zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2020 10:52   Titel: Re: Angebot abgelehnt Antworten mit Zitat


Pchalli hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Etwas merkwürdiges ist passiert. Von mir wurde ein Angebot für einen Spieler abgelehnt, aber es hat ihn überhaupt keiner bekommen? Handelt sich um den Spieler N. Gonzales. War auch nicht zu niedrig oder sonst was. Bitte um Aufklärung.
Danke!


Bitte immer im Kalender schauen, dort siehst du wann die Transfers abgeschlossen sind. Es gibt keinen festen Zeitpunkt bis wann die Transfers beendet sind. Probiert wird immer so schnell wie möglich, es könnte allerdings in der Theorie auch mal 15 Uhr Nachmittags sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern auf S. Bender (Besitzer: Computer) geboten und das Angobot ist noch ausstehend. Laut Kalender sind die Transfers für heute abgeschlossen. Woran könnte es noch liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


wilmal10 hat folgendes geschrieben:
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern auf S. Bender (Besitzer: Computer) geboten und das Angobot ist noch ausstehend. Laut Kalender sind die Transfers für heute abgeschlossen. Woran könnte es noch liegen?


Hi,
wo genau ist da das Problem?
Bender ist je erst gestern auf den TM gekommen - in eurer Com habt ihr die Angebotsdauer auf 2 Tage - damit ist es doch klar, dass er heute noch nicht wechselt. Oder meinst Du etwas anderes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Mein Fehler - sorry. Spiele in 2 unterschiedlichen Coms mit unterschiedlichen Regeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group