preload
basicPlayer

Saisonübergang 20/21 Probleme bei der Darstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Odiug
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 16:53   Titel: Saisonübergang 20/21 Probleme bei der Darstellung Antworten mit Zitat

Hallo,ich wollte mich auch hier noch mal melden nachdem ich gestern schon eine e-mail verschickt habe.Es geht darum das ich am PC weiterhin die Grafische darstellung der Wertentwicklung und auch die Punktzahl der Spieler in den letzten Jahren nicht abrufen kann weil ich wohl nicht für den übergang bezahlt habe.In der Mail habe ich zwei Anhänge verschickt wo ersichtlich ist das ich überwiesen habe und dazu meinen benutzernamen und ID mit Community. Über Handy kann ich wohl alles sehen aber nicht am PC was irgendwie komisch ist.Ich würde es gerne über den PC regeln da ich meistens über ihn Comunio spiele.würde mich um behebung des fehlers in den nächsten Tagen freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mal nach, wie der Stand ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mal nachgesehen, offensichtlich wurde Dein Account noch nicht verlängert.
Da wir hier nicht die Möglichkeit haben, die Zahlungseingänge zu prüfen, würde ich Dich bitten, auf die Antwort von info@comunio.de zu warten.

Edit: Ok, der Adler war mal wieder schneller
Nach oben
Odiug
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für die Antworten. Meine E-mail wurde schon beantwortet damit das sie mir mitteilten das sie das überprüfen wollen und schalten mich erst mal für die nächsten 60 Tage frei. soweit so gut,wie gesagt über Handy kann ich die wertentwicklungen der Spieler sehen aber nicht am PC wenn ich mich dort anmelde,da steht weiterhin ich sollte erst überweisen dann könnte ich auch dieses sehen. Es ist nur diese Sache mit der Wertentwicklung und der Punktausbeute der Spieler in den letzen Jahren die ich nicht aufrufen kann. Ich hoffe es klärt sich bald denn durch meine Anhänge sollte ersichtlich sein das ich überwiesen habe....ich warte noch ein paar Tage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group