preload
basicPlayer

Kaderbewertung. Gutes Grundgerüst vorhanden? RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 21:08   Titel: Kaderbewertung. Gutes Grundgerüst vorhanden? RH bei Link. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich spiele nun schon etwas länger in einer (leider) recht kleinen Community (5 Spieler). Ich hatte mMn ziemliches Losglück und habe auch bereits einige Spieler verpflichten können! Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen bisherigen Kader bewerten und mir ggf. noch Ratschläge geben könntet.

Zu meinem Team:

Tor: Hradecky (zugelost), Lomb (200.000)

Abwehr: Süle (zugelost), Kaderabek (zugelost), Zagadou (7.651.335)

Mittelfeld: Skov (9.414.321), Rode (5.000.321), Strobl (3.500.001), Schönfelder (250.001)

Sturm: Thuram (zugelost), Füllkrug (zugelost), Lukebakio (7.914.321)

Restbudget: ca. 10 Millionen.

Kaderabek und Lukebakio wären Kandidaten, von denen ich mich vielleicht noch trennen werde. Momentan befindet sich Kunde auf dem Transfermarkt. Zuschlagen oder lieber die Finger von lassen? Habt ihr noch andere Vorschläge wofür ich das Restgeld noch ausgeben könnte?
Ich würde mich wirklich riesig über eure Meinung freuen und bin auch gerne bereit meinen Senf bei eurem Kader dazuzugeben.
Vielen Dank im Voraus!
Leo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team für den Zeitpunkt!
Da du in einer kleinen Liga spielst, werden viele Spieler länger verfügbar sein - und da pozentual im Vergleich zu den ganzen Kader-Resten bei vollen Ligen viele gute Spieler vorhanden sind, kommt auch häufiger was brauchbares auf den TM. Das heißt aktuell, dass ich erstrecht eher teure Spieler verkaufen würde und dann einkaufen, wenn der Gesamtmarktwert niedriger ist.

Tor
Heute gab es Gerücht, Leverkusen wäre an Onana interessiert. Ich würde Hradecky demnach abgeben - wäre mir aktuell sowieso zu teuer für einen Torwart, lieber bei gesunkenen Preisen nochmal schauen.
Lomb dann dementsprechend mit abgeben

Abwehr
Zagadou ist ein super PPS-Monster und wenn er sich einen Stammplatz erarbeiten kann, ist er dafür unglaublich günstig! Einer der wenigen, den ich in deiner Situation unbedingt halten würde!
Süle wäre mir zu teuer für die PPS, die er macht - auch als Münchner. Ich denke, er wird noch weiter steigen - und wenn er in der CL evtl. sogar einen Einsatz bekommt, könnte er hier richtig was Wert sein, dann aber abgeben.
Kaderabek wäre in den meisten Coms ein Spieler, den ich zum jetzigen Zeitpunkt einsammeln würde, da Preis-Leistung in Ordnung ist, aber in einer Com mit 5 Spielern halte ich das schon für zu teuer, da bekommst du passendere Spieler.

Mittelfeld
Selbiges gilt auch für Rode - hier könnte jedoch wie bei Süle ein EL-Einsatz den Wert nochmal gut pushen. Da es Pflichtspiele sind, wird die beste Elf auflaufen, das gibt einen genaueren Blick auf die Planungen als ein Testspiel (dazu kommt ein Testspiel gegen Monaco am 1.8. - solange mindestens noch halten)
Strobl wäre mir zu teuer für die zu erwartenden Leistungen, zumal er ja nicht mal einen sicheren Platz auf der 6 hat. Derzeit steigt er noch - wenn es sich ändert, sollte er gehen.
Schönfelder sieht nach nichts interessantem aus - aus der Mainzer Jugend ablösefrei gekommen. Vorbereitung kannste bei dem Preis abwarten, aber ich glaube hier nicht an viel Erfolg.
Skov ist ebenfalls ein Spieler wie Zagadou, bei dem man absolut nichts falsch macht - einfach richtig stark gewesen diese Saison! Würde ich weiterhin halten.

Sturm
Thuram ist ebenfalls eine gute Option, um ihn jetzt schon für den Saisonkader zu holen - ich persönlich würde da aber lieber Plea haben. Thuram ist gut, Plea ist besser - dazu gibt es bei Thuram Abgangsgerüchte. Ich würde ich für den aktuellen Preis wohl abgeben.
Lukebakio punktet nur bei Toren - und auch das nicht übertrieben gut. Für mich kein Zielspieler, abgeben.
Füllkrug unbedingt halten - war in den wenigen Einsätzen sehr stark und ist quasi gesetzt!

Auf dem TM würde ich Bisseck mal mitnehmen - der war in die zweite holländische Liga verliehen, aber gilt als großes Talent. Mal sehen, was da passiert. Redan könnte man als Talent ebenfalls mal einsammeln und einfach schauen, wie das ausgeht.
Ansonsten wäre Drexler ein guter Kaderfüller zu dem Preis für den Saisonbeginn - aber bei der kleinen Liga bei euch würde ich sowas jetzt noch nicht kaufen, da kriegst du eher mal nen Vorbereitungs-Winner für weniger Geld.

Ich würde Markus mal nach Torunarigha fragen - wie Zagadou und Skob ein absoluter Zielspieler für den Preis. Hat sich zum Saisonende einen Stammplatz erspielt (auch nach Rückkehr von bspw Stark) und enorm gepunktet!
Bei Nico wäre Kabak interessant, den würde ich beim aktuellen Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls als Zielspieler sehen - WENN er in Gelsenkirchen bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group