preload
basicPlayer

Bitte Kader Bewertung / vielen Dank

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 08:17   Titel: Bitte Kader Bewertung / vielen Dank Antworten mit Zitat

Bitte meinen Kader bewerten.

Und Tipps dazu auf wen man spekulieren sollte.

Ich helfe gerne zurück!!!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mit deinem Transfermarkt an:

Brunner für den Preis als günstige Abwehr-Alternative spannend

Palacios würde ich holen, auf den schwören die Werkself-Anhänger. Demirbay nie so richtig im Bosz-System angekommen dazu der anstehende Havertz-Wechsel, könnte in der Vorbereitung den Durchbruch erleben.

Quaison solide und gesetzt, für den Preis ok aber kein muss, insbesondere da Wechselgerüchte aufkommen

Dein Kader:

Abwehr

Ginter punktet ok aber mMn total überteuert im Vergleich mit anderen Abwehrspielern

Uduokhai ok aber reisst mich nicht vom Hocker

Mittelstädt punktet gut für den Preis, WENN er sich dauerhaft gegen Platte durchsetzt

MF

Hartel top, den hätte ich auch gerne geholt

Bellingham würde ich nur Geld mit machen... Ich denke nicht, dass er direkt an Brandt und Co vorbei in die S11 rutscht sondern in Ruhe aufgebaut wird

Steffen sehr gut, wenn er an die Rückrundenform anschliesst

Sturm

Klos für den Preis würde ich verkaufen. Muss sich in Liga 1 erst beweisen, da gibt es solidere Alternativen.

Plea top, habe ich auch als Zielspieler geholt

Ache finde ich als Stürmer #4 der SGE schon sehr teuer, würde ich verkaufen

Matondo punktet desolat und spielt in einem Verein, der kurz vor dem Zusammenbruch steht - würde ich sofort verkaufen

Rashica als Speku top, habe ich auch. Hoffe auf baldige Transfermeldung und richtig Kohle

Mögliches Grundgerüst:

Plea
Hartel - Steffen - Palacios
Uduokhai - Brunner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich TvT in den meisten Sachen an, deshalb nur die Abweichungen:
Quaison - Ich stimme zu, dass er mir eher zu teuer ist, aber ich sehe hier keinen Wechsel.
Ribeiro - ist günstig und ich habe in den letzten Wochen viel positives über ihn gelesen. Könnte mir vorstellen, dass er evtl einen Platz ergattern könnte. Die Chance ist nicht hoch, aber für 570k kann man nicht viel falsch machen.

Mittelstädt - WENN er sich durchsetzt, ja. Aber Plattenhardt war unter Labbadia immer S11-LV, wenn er gesund war, ist also ein sehr zweifelhaftes WENN. Die Corona-Genesungs-News wird ihn im MW etwas pushen, denke ich, danach würde ich ihn verkaufen.
Uduokhai - ist jetzt fix bei Augsburg, das Startelf-Überangebot mit dem genesenen Gouweleuuw und Jedvaj ist nicht mehr da (führte zu 5 Einwechslungen ohne viele Punkte) - er hat 2,9 PPS in Startelfeinsätzen, das ist für 3,4mio ein super Wert. Er ist keine Granate, aber ein ordentlicher günstiger Kaderfüller.
Steffen - er hat zwar einige Punkte gesammelt, das aber vor allem durch seinen 20 Punkte-"Ausrutscher" gegen Mainz, der seine PPS von 2,52 auf 3,38 boostet. Er ist kein Stammspieler und sammelt die vielen Einsätze nur aufgrund seiner Vielseitigkeit, da er alle Flügelpositionen offensiv wie defensiv spielen kann. 2,5 PPS für 5,6mio sind für mich ein klarer Verkauf. Selbst die Rückrunden-Form ist ohne das 20 Punkte-Spiel nur bei 3,7 PPS.
Ache - Er ist derzeit nur die Nummer 4, ich erwarte aber, dass er sich nach vorne arbeiten kann. Sein Spielertyp ist bei der Eintracht ein Missing Piece, Hütter wechselt gerne offensiv und möchte langfristig mit mindestens 2 echten Stürmern auf dem Feld spielen. Mit den 5 Auswechslungen der Saison werden bei Frankfurt jedes Spiel mindestens 3 Stürmer eingesetzt werden. Ich würde die Vorbereitung abwarten und schauen, was mit Ache passiert. Die 2,7mio sind viel für seinen aktuellen Status - sein Potential ist aber ordentlich.
Matondo - seine PPS waren schrecklich - wie das ganze Schalker Spiel. Matondo ist 19 und ein Riesentalent, der könnte jeden Moment gute Sprünge machen. Da Schalke wohl kaum teure Alternativen kaufen wird, erwarte ich einen Startelfplatz und dann kann es nur besser werden - würde ich halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group