preload
basicPlayer

Änderung der Transfersperre auch rückwirkend gültig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2020 14:13   Titel: Änderung der Transfersperre auch rückwirkend gültig? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn wir in unserer Community-Gruppe die Transfersperre z.B. von 7 auf 30 Tage anheben wollen, gilt diese dann auch rückwirkend für bereits gekaufte Spieler?

Beispiel: Ich habe gestern einen Spieler gekauft, den ich nach alter Regel nach 7 Tagen wieder verkaufen darf. Nun wird die Regel auf 30 Tage angehoben. Erhöht sich dann auch die Sperre für diesen Spieler?

Beispiel 2: Selber Spieler, der nach alter Regel 30 Tage Sperre hat, nun wird die Regel auf 7 Tage reduziert. Kann ich den Spieler dann früher verkaufen oder bleibt es bei der alten Dauer von 30 Tagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bei Transfersperren gilt immer die Differenz zwischen tatsächlichem Kaufdatum + eingestellte Frist, also so, als wären die jeweilig eingestellten Fristen schon immer gültig.

Zu Deinen Beispielen:

Beispiel 1: Die Sperre beträgt bei besagtem Spieler 29 Tage
Beispiel 2: Der Spieler kann nach 7 Tagen verkauft werden

Einzig für Spieler, die sich zum Zeitpunkt der Umstellung bereits auf dem Transfermarkt befinden, tritt die neue Frist erst dann in Kraft, wenn sie wieder vom TM genommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, super.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und noch einen angenehmen Sonntag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group