preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 10:28   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich würde gerne mal euer Feedback zu meinem Kader erhalten, da nun einiges in den letzten Wochen passiert ist. Wir spielen in einer 12er Community mit Mitnahme von 5 Spielern zum Saisonübergang (diese Saison mit MW-Cap von 60 Mio € dieser 5 Spieler). Habe letzte Saison nach grauenhaftem Start noch den 7. Platz erreicht und würde diese Saison gerne in die Top 3 der Liga kommen. Hier der Kader:

Tor:

Neuer

Abwehr:

Kabak
Bensebaini
Bornauw
Torunarigha
Jantschke
K. Adams
Konaté

Mittelfeld:

Witsel
Olmo
M. Eggestein
Tolisso
Mercan

Sturm:

Kramaric
Cunha
Belfodil

Bin derzeit mit ca. 5,5 Mio im Minus, die noch ausgeglichen werden müssten.
Prunkstück ist sicherlich die Defensive, hier muss definitiv noch einer weg (würde gerne 4-3-3 spielen). Würde gerne Kabak halten, wechselt dieser doch noch ist die Entscheidung natürlich abgenommen.
Im Mittelfeld ist Tolisso eigentlich eine reine Spekulation gewesen, hier hoffe ich auf eine Wertsteigerung bei Abgang von Thiago & Martinez.
Vorne ist die Frage, ob Belfodil gehalten werden soll bzw. welche Rolle dieser einnehmen wird.

Was meint ihr? Freue mich auf eure Rückmeldung und würde euch dann auch helfen wollen, so gut es geht.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal danke für deine hilfe

Falls Kabak bleibt aufjedenfall halten hatte den letzte runde ab dem corona Neustart der hat echt gut gepunktet trotz katastrophalen Ergebnissen von Schalke . Würde auch torunarigha und bensebaini halten. Konate finde ich ziemlich teuer solltedt du verkaufen ist zu ift verletzt und nicht stamm. Bornauw ist auch nicht so schlecht alle anderen würde ich verkaufen.

Im mittelfeld würde ich nur witsel und eggestein behalten. Tolisso zu teuer für seine Einsatzzeiten ebenso olmo und mercan evtl als speku.

Dein Sturm mit kramaric und cunha ist erste sahne bei belfodil musst du allerdings in die Glaskugel schauen da kann alles passieren.

Viel Erfolg in der Runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir erstmal vielen Dank für die Hilfe!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Zudem würde ich an deiner Stelle Konate verkaufen, es sei denn du willst ihn als Speku halten.

Er war lange und immer wieder verletzt und außerdem sind Leipziger Verteidiger immer so eine SAche, wegen der Auswahl, die Nagelsmann da hat. Als einzigen echten IV sehe ich bei denen Upamecano gesetzt. Sollte RB mit Dreierkette spielen, halte ich Halsti und Klostermann ebenfalls für gesetzt. Orban und Konate sind womöglich vorerst nur Ersatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group