preload
basicPlayer

Kann man den Kader noch retten ? RH gibts im Laufe des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 17:57   Titel: Kann man den Kader noch retten ? RH gibts im Laufe des Tages Antworten mit Zitat

Hey zusammen

Hier mal die Daten:
Kontostand 1,5mio+

Team:

Fährmann
Hübner - Toura - Akanji - S.Sane
Seufert - Kimmich - Zakaria - ?
Kalajdzic - ?

Spekus: Wolf, der hoffentlich noch wechselt!
Bei uns heute auf dem TM: Chong, Egge, vlt auch Sargent ?!, Iago, Höfler und Höler interessant.

Wir spielen mit 45mio + Budgetausgleich. Leider hab ich mich mit Kimmich für 23mio reichlich verspekuliert. Ich konnte den Verlust mittlerweile ausgleichen, aber im Moment ist es super schwer noch Gewinn zu erzielen. Einen aus Zakaria und Sane könnte ich sicherlich abgeben und in Sturm investieren. Theoretisch ist auch Akanji ein Kandidat, aber der steigt, falls er für Zagadou ersetzt. Kimmich mit 5mio Verlust abgeben wäre schon bitter. Meine Konkurrenz ist da etwas voraus, auch wenn die sicher zweistellig im Minus sind.

Was meint ihr so ? Wie würdet ihr noch die restlichen Positionen besetzten ?

RH bei Link!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag rein auf Basis eures heutigen TM:

Salif Sane und Hübner verkaufen und durch C. Lenz und Heintz ersetzen

Chong kaufen und mit ihm ein paar Mios machen

Zakaria verkaufen (Zeitpunkt ist mir unklar, ob er noch Mal steigt? Ggf. zumindest morgigen Plustag abwarten?)

M. Eggestein, Höfler und Höler kaufen

Das sollte in Summe reichen, wenn du mit Chong einigermassen Gewinn machst oder? Wenn nein, auf Höfler oder Höler verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke dir für deine Hilfe!

Das sieht doch schonmal nach einer soliden Basis aus bei dir. Kimmich würde ich nun durchziehen. Klar bindet er viel Kapital, aber er bringt auch ordentlich Punkte und du solltest in der Lage sein, trotzdem noch ein recht schlagfertiges Team um ihn herum aufzubauen.

Auch von mir: Chong definitiv kaufen! Ich weiß nicht, wie bei euch das Biet-Verhalten ist, aber der ist gestern erst eingestiegen und steigt sicher noch die ein oder andere Millionen.

Mit Kalajdzic hast du eine vielversprechende Spekum im Sturm. Überzeugt bisher in der Vorbereitung und könnte eine Überraschung werden beim VfB.

Akanji würde ich - vorerst - halten, da er doch halbwegs realistische Chancen zu haben scheint, zu Saisonbeginn in der Startelf zu stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für die Hilfe

@TvT deine RH gibts nach dem CL-Halbfinale

Würdest du denn S.Sane heute verkaufen ? Hab ein Angebot von 4.6mio. Könnte ihn aber länger halten und hoffen der steigt, wenn er ins Mannschaftstraining einsteigt. Behalten will ich ihn auch nicht. Schalke hat ein schweres Anfangsprogramm und ist fürchterlich drauf. Finde nun auch Fährmann riskant

Und hat Lenz nicht mit Gießelmann Konkurrenz bekommen ? Zakaria könnte seine 120-130 Punkte holen. Ohne Verletzung hätte er die geholt. für 7.2mio doch preiswert und S11.

Was glaubt ihr denn wie hoch Chong geht ? Zweistellig ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Salif Sane mag gesunden, aber jeder hat das 3:1 im Testspiel heute mitbekommen. S04 ist einfach insgesamt so desaströs unterwegs... das wird gegen seinen MW laufen. Ob heute oder auf den Plustag morgen warten... Keine Ahnung. Vielleicht doch noch ein paar Tage zocken.

Lenz hat Konkurrenz bekommen aber ihn sehen fast alle vorne bei LI und TM.de. Er hat letzte Saison 81 Punkte gemacht bei 8 verpassten Partien. Für 2,6 Mios eine Wette, die ich eingehen würde (ich selber habe ihn erst für 3,1 verkauft)

Chong zweistellig ist gut möglich... Zumindest kurz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Denke auch das ist ein relativ offenes Rennen. Gießelmannn ist nicht als klarer BU gekommen.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke dir für die Hilfe.

Ich würde bei dir ggf. Sane verkaufen, da ich Schalke in diesem Jahr durchaus als Abstiegskandidaten sehe und Sane obendrein oft verletzt ist. Andererseits punktet er recht solide wenn er spielt.

Bei Akanji würde ich die Situation vor Saisonbeginn beobachten und gucken ob er spielt. Spätestens sobald Zagadou fit ist, würde ich den verkaufen.

Ich würde an deiner Stelle versuchen Kainz zu kaufen, da der sehr oft sehr solide punktet und dafür noch überaus preiswert ist.

Für den Marktwert ist Vargas auch eine Überlegung wert.

Weghorst würde ich nicht kaufen, da ich immer noch denke, dass er den VFL verlassen wird.

Im Sturm ist es schwierig. Wie viel lässt dein Budget denn noch zu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für dein Feedback! Leider bin ich am Donnerstag kaum in Comunio reingekommen. Freitag den kompletten Tag unterwegs.

Hab Chong für 9.4mio bekommen (2-3mio ist bei uns der Standard für Neuzugänge), Kostic 10mio, Mere 500k und Bogdozan 1.1mio. Dafür Sané für 4.6mio weg. Akanji geht vermutlich auch weg. Sein punkteschnitt bekommt man auch für viel weniger Geld.

Bei den von euch vorgeschlagenen Unionern, Augsburger und Freiburgern bin ich immer seeehr vorsichtig! Es gibt in jeder Saison immer kleinere Teams die groß aufspielen. Da warte ich noch etwas ab.

Wenn ich Akanji, Wolf und Chong verkaufe könnte ich zB so aufstellen und hätte 2mio übrig :

Fährmann
Hübner - Torunarigha - Mere
Seufert - Kimmich - Zakaria - Kostic - Bozdogan
Kalajdzic - ?

Allerdings hoffe ich bei Chong noch 1-2mio zusätzlichem Gewinn, das ligaintern Wolf verkauft wird und Kostic bleibt oder noch steigt. Mere ist reine Speku, da Köln 3-er Kette probiert. Bozdogan kann wirklich interessant sein.

Wir sind 4 Leute und daher mangelt es nicht an Spieler. Die Preis-Leistungskracher hol ich mir kurz vor Beginn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

* und würdet ihr bei Alaba, Piatek oder Gnabry zuschlagen ? Müsste dafür entweder Kostic oder für Piatek Kleinkram verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group