preload
basicPlayer

Kader erstes Mal Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Polle-x3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 11:43   Titel: Kader erstes Mal Comunio Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

spiele jetzt das erste Mal Comunio und kenne mich tatsächlich nicht wirklich mit Fußball aus und wollte mal eure Meinung zu meinem Kader wissen und wie ich am besten aus meinen ca. -13.500.000 Kontostand rauskomme
Tor: Gulácsi
Abwehr: Davies, Koch, Mittelstädt, Torunarigha, Gebre Selassie
Mittelfeld: Neuhaus, Serdar, Baumgartner, Zuber, Castro (Stuttgart)
Sturm: Thuram, Petersen, Skrzybski

Wäre für eure Hilfe mega dankbar

Viele Grüße und gut kick in die Runde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Der Kader ist schon sehr solide. Bei deinem Kontostand würde sich ein Verkauf von Davies anbieten, damit wärst du schon leicht im Plus, je nach Angebot. Er macht zwar viele Punkte, bindet aber zu viel Kapital, gerade als Abwehspieler, das Geld kann man in mehrere Spieler aufteilen.

Auch bei Mittelstädt würde ich über einen Verkauf nachdenken, hat keinen sicheren Stammplatz wegen Plattenhardt und kann immer wieder rausrotiert werden. Bei Koch solltest du die Wechselgerüchte im Auge behalten.

Im MF sind Neuhaus und Serdar gute Spieler. Neuhaus hat zwar neue Konkurrenz bekommen mit Wolf, aber der wird trotzdem seine Punkte einfahren denke ich. Serdar ist bei Schalke derzeit der Einäugige unter den Blinden, aber falls Schalke keine guten Angebote für McKennie/Kabak reinkriegt könnte auch Serdar ein Verkaufskandidat werden, Vertrag läuft 2022 aus und die Zeichen stehen nicht auf Verlängerung, da würde ich die Augen offen halten.

Bei Zuber und Baumgartner kann man auch über einen Verkauf nachdenken. Zuber mit 3 Mios. mMn derzeit überbewertet, aber er profitiert von den Wechselgerüchten um Kostic. Ihm traue ich nicht allzu viele Punkte zu, aber er kann noch Kapital einbringen, gerade wenn Kostic wechseln sollte. Also erstmal abwarten.
Baumgartner mit über 5 Mios auch zu teuer mMn. Zweifelsohne ein talentierter Junge, aber ohne Tore holte er recht wenig Punkte. Zudem mit Gacinovic neue Konkurrenz. Ich kann jeden verstehen, der mit ihm in die Saison gehen würde, aber ich würd ihn lieber verkaufen.

Im Sturm mit Thuram und Petersen auch gute Spieler dabei, den Schalker würde ich aber verkaufen. Ich halte Schöpf und Matondo für bessere Spieler. Ihm kommt zwar entgegen, dass mit Caliguiri ein Konkurrent weg ist, dennoch traue ich ihm nicht viele Punkte zu. Da würde ich die 1,6 Mio. anders investieren.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Blitzlichter:

Mittelstädt präsentierte sich im gestrigen Test deutlich besser als Plattenhardt, auf den würde ich zocken.

Skrzybski im ersten Test top, im 2. mau. Kann man für den Preis mMn halten bis auf weiteres.

Koch wird kein Spiel mehr in der BuLi machen denke ich, würde ich sofort abstoßen.

Gebre Selassie wäre mir zu alt für die Saison. Wie viele Spiele am Stück hält er durch? Ist er noch gesetzt, nachdem Agu eine gute Vorbereitung spielt und deutlich mehr Speed mitbringt?

Neuhaus ist gut aber schon auch teuer.

Tilgen würde ich die Schulden über Davies (Preis-Leistung stimmt nicht) + Koch + Gebre Selassie + Zuber + Baumgartner oder so. Castro würde ich auch nicht im Team haben wollen... oder Serdar. Dann hast du genug Kohle um den Rest zu besetzen

Von eurem TM würde ich Kalajdzic verpflichten, auf den setze ich einige Hoffnung zu dem Preis + J. Horn als Speku. Da Katterbach aktuell muskuläre Probleme hat wird J. Horn am Wochenende im Test in der "A-Formation" spielen, das sollte seinen MW etwas ankurbeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group