preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 08:53   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader? Wo seht ihr noch Verbesserungspotential?

Saisonübergang war 40 Mio ohne Team

Um ins Plus zu kommen (-8,8 Mio) würde ich aktuell
Abass, Coulibaly, Cisse, Barkok und Amiri verkaufen

Team dann:

Luthe (Unbehaun)
Heintz - Anton - Kempf
Bodzdogan - Skhiri - Grifo - Jakobs - Castro
Füllkrug - Cordova (Woltemade)

Verkaufskandidaten bzw 1 zu 1 Tauschkandidaten sind Kempf, Cordova und Bodzdogan (obwohl sehr preiswert falls S11)


Über Hilfe würde ich mich freuen und helfe gerne weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im Tor wäre mir Luthe etwas riskant, ich würde mich da nach einem Upgrade umsehen, falls nicht alle guten Keeper schon weg sind. Ich traue Union keine so solide Saison wie die letzte zu. TW sind derzeit aber ziemlich teuer, notfalls kann man auch mit Luthe in die Saison gehen und sich dann weiterschauen.

Abwehr finde ich ziemlich solide, die dürften alle gesetzt sein. Für meinen Geschmack wären 2 Stuttgarter bei einer 3er Abwehr zu viel, aber ansonsten gut. Ich würde aber eher zu Anton als Tauschkandidat tendieren als Kempf. Kempf war letzte Saison schon wichtig und Kapitän, Anton ist erst neu und hat zudem einen höheren MW. Punktetechnisch traue ich beiden ähnlich viel zu und würde daher die zusätzliche Kohle für Anton annehmen und reinvestieren wollen.

MF mit Skhiri, Grifo, Jakobs und Castro auch gut. Nur Bozdogan würde ich persönlich wohl verkaufen, da ich bei Schalke eine schwierige Saison befürchte. Für so einen jungen Spieler sicher keine guten Voraussetzungen zum glänzen, falls er spielen sollte. Er könnte aber im MW steigen, falls Harit auch wechseln sollte. Vor allem da McKennie nur verliehen wurde für 4,5 Mios braucht Schalke wahrscheinlich weitere Erlöse aus einem Verkauf. Da kommen ja nur Kabak, Serdar oder eben Harit in Frage, ein weiterer Verkauf aus dem MF würde Borzdogan sicher im MW leicht pushen. Aber mit ihm in die Saison gehen würde ich glaube ich nicht.
Mit dem Verkauf von Amiri kannst du evtl auch warten bis der Havertz Wechsel offiziell wird, das dürfte seinen MW etwas erhöhen.

Füllkrug im Sturm könnte Gold wert sein, wenn er seine Form aus den ersten Spielen der letzten Saison wiederfindet. Danach wird es dünn, da würde ich etwas abwarten bis die Preise weiter fallen und spontan vor Saisonstart 1-2 Stürmer holen. Leute mit stabilen MW wie Ingvartsen kann man auch so einsammeln, aber viele sind ja konstant am Fallen.

Besten Gruß
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Luthe wäre auch keiner, auf den ich setzen würde für den MW

Abwehr ok, wenn Kempf fit ist und wieder S11 steht. Keine Begeisterungsschübe. 2 IVs von Stuttgart ist schon sehr mutig.

Grifo top

Castro seit der gestrigen Kapitänsmeldung eine heiße Aktie

Jakobs mit Potential

Skhiri solide

Bozdogan nicht mehr als eine Wundertüten-Speku

Füllkrug kann zünden, für den Preis absolut ok

Cordova ok aber sicher kein Zielspieler

Woltemade ne interessante Speku

Empfehlungen:

1. Luthe up- oder downgraden und Budget freimachen
2. Bozdogan abgeben, dafür Abass und Barkok behalten
3. Ingvartsen vom TM holen (K. Endo heute angeschlagen raus, Ingvartsen kam rein und hat direkt getroffen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1012
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Nach den beiden vorigen Kommentaren kann ich vermutlich nur noch bedingt Hilfe beisteuern.
Ich versuche Feedback über Spieler zu geben, die ich am besten einschätzen kann.
Deine Abwehr ist solide. Heintz mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem machst du nichts falsch. Das Risiko mit Anton und Kempf finde ich überschaubar. Beide haben gezeigt was sie können. Wenn der VfB keine komplette Bauchlandung hinlegt, sollten sie auch solide punkten.
Castro im MF ist jetzt natürlich top, nachdem er Kapitän geworden ist. Würde ich mir vor allem für den Preis sofort auch holen. Mit Grifo machst du auch nichts falsch und Skhiri scheint für den MW super zu sein.
Bodzdogan und Jakobs kann ich leider nicht wirklich gut einschätzen.
Füllkrug im Sturm ist top. Die anderen würde ich eher zusammenlegen und noch einen Spieler mit gutem Preis-Leistungsverhältnis dafür holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group