preload
basicPlayer

Kaderplanung Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 09:08   Titel: Kaderplanung Hilfe Antworten mit Zitat

Moin

Mein Kader:

Torwart: Hitz, Unbehaun

Abwehr: Thiaw, Mittelstädt, Gouweeleeuw, Gießelmann, Brenet, Bornauw

Mittelfeld: Traore, Tousard, Strobl, Schöpf

Sturm: Stindl, Hwang, Gregoritsch, Hahn, Burgstaller, Belfodil

Ich habe 9-10Mio -.
Also müsste ich noch ein paar verkaufen. Wer wäre wohl am sinnvollsten?


Würde mich über Antworten freuen , danke .
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hast du vor, dir Bürki anzuschaffen, wenn er da ist? Verstehe nicht, wieso du Dortmunder Backups sammelst.

Bornauw ist solide, aber ohne jetzt direkt jemanden im Kopf zu haben, glaube ich, dass es für den preis bessere Kandidaten gäbe.
Gießelmann ist eine interessante Personalie, weil er sich scheinbar den LV-Platz von Lenz erobert hat - sicher ist das aber nicht. Vorsichtig sein!
Gouweleuuw ist ein günstiger Stammspieler - finde ich gut.
Mittelstädt könnte (laut letzter Testspiel-S11) die Nase vorne haben, ich vermute aber, dass Plattenhardt zu Saisonbeginn noch spielen wird, da Labbadia ihn zum Saisonende auch immer hat spielen lassen. Wäre hier vorsichtig.
Thiaw hat mMn wenig Chancen auf regelmäßige Einsatzzeit. Auf IV sind mit Kabak, Sane, Stambouli und Nastasic gleich 4 gute Stammspieler im Kader. Dazu ist Becker noch eine Option.
Brenet halte ich für wenig hilfreich - Akpoguma scheint als RV noch die Nase vor Brenet zu haben - und selbst der ist nur die 2 hinter Kaderabek.

Strobl ist solide, aber nichts besonderes.
Tousart ist stark - die Frage ist aber, ob er auch in Comunio stark ist. Sein Sofascore-Wert in Frankreich und in der CL ist ziemlich mies für den aktuellen Preis. Würde das Geld eher sinnvoller investieren.
Schöpf ist schwierig. Mit Bentaleb ist ein weiterer Konkurrent wieder dazugestoßen, auch wenn McKennie weg ist. Würde ich abgeben, er wird vermutlich mit Corona sowieso den Saisonstart verpassen.
Traore lohnt sich mMn nicht.

Stindl ist gut.
Gregoritsch hat keinen Stammplatz - Richter soll wohl als 10er spielen. Würde ich abgeben, punktet auch nicht besonders stark.
Hahn kannste weghauen, der hat in den Testspielen als RV in der 2. Mannschaft gespielt. Wenn Spieler positionsfremd rumgeschoben werden, spricht das meistens nicht für einen hohen Stellenwert im Kader.
Burgstaller wird mit Ibisevic + X nicht mehr viel spielen - von seinen schlechten Werten mal abgesehen.
Belfodil hat einen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst, der könnte zum Saisonbeginn raus sein. Hier mal ein Auge aufhalten - zumindest S11 ist unwahrscheinlich.
Hwang ist echt schweineteuer. Seine Sofascore-Werte sind aber in Ordnung - fragt sich nur, inwiefern sich das überträgt und ob er überhaupt S11 spielt. Ich denke, für den Saisonbeginn kann man ihn halten, da bisher noch nicht wirklich Konkurrenz gekommen ist, aber danach aufpassen. Wenn du dickes Geld brauchst, ist er ein Abgabekandidat.

Auf dem TM interessant:
Marmoush soll eine gute Vorbereitung gespielt haben, vielleicht kriegt er zum Saisonbeginn Spielzeit.
Bentaleb als Speku einsammeln! Eventuell sogar für die Saison.
Jensen hat bessere S11-Chancen als Hahn - hier könntest du tauschen. Würde aber wohl beide nicht im Kader wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hwang, Belfodil und unnützes Kleinkram (sortieren) weg, Bentaleb + TW holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group