preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe nach Wiedereinstieg. RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
headache90
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2020
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 10:38   Titel: Bitte um Hilfe nach Wiedereinstieg. RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo, es ist schön wieder hier zu sein

ich bin noch etwas außer Übung seit dem letzten Mal hier. Außerdem hat sich etwas verändert (Nicht wundern, hab leider keinen Zugang zu meinem alten Account ).

Mein Team sieht wie folgt aus:

Tor: Sommer und Sippel

Verteidigung: St. Juste, Schlotterbeck, Stayfilidis

Mittelfeld: Kimmich, Kampl, Darida, Gerhardt, Baumgartner, Erras, Taz, Klement

Angriff: Quaison, Teuchert, Jeong

Finanzen. ca. 4,8 Mio im Minus

Auf dem Transfermarkt aktuell: Lewa-26Mio, Sane 30Mio, Bailey 4,8Mio, Bittencourt 3,4Mio, Konate 3,3 Mio, Chong 11,4 Mio

Ich weiß, dass in der Defensive und im Sturm noch Verbesserungsbedarf besteht. Leider bin ich erst seit ein paar Tagen wieder dabei und der TM war noch nicht so ergiebig.
Wie würdet ihr die 4,8Mio noch generieren? Wo nachbessern? Wen prinzipiell verkaufen?

Vielen Dank für die Hilfe. RH gibts selbstverständlich, bitte dafür Link da lassen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

sin doch noch paar Baustellen und dann natürlich noch ein Minus auszugleichen...schwierig.

Also mit Sommer im Tor kannst du schonmal nicht viel falsch machen, mMn eine Rakete.

In der Abwehr muss sicher noch etwas passieren! Hier solltest du dir definitiv noch einen Zielspieler zulegen, für mich insgesamt zu viele Fragezeichen. Ich persönlich würde Schlotterbeck verkaufen, da wohl nicht gesetzt. Auch Stafylidis wird sicher nur die Backup-Rolle einnehmen.

Dein Mittelfeld ist natürlich sehr breit aufgestellt, hier solltest du am besten etwas ausdünnen um dann in die Abwehr/Sturm zu investieren. Eventuell musst du in den sauren Apfel beißen und Kimmich zu Geld machen um etwas Qualität dazu zu bekommen und dein Minus auszugleichen...

Mit der Bitte um RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group