preload
basicPlayer

Kaderbewertung für Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 13:27   Titel: Kaderbewertung für Neuling Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich starte in meine erste Comunio-Saison und würde mich sehr über eure Einschätzung freuen.

Tor: Horn und Zieler ( Ich denke die beiden sind gute Keeper und machen nächste Saison wieder mehr Punkte)

Verteidigung: Süle - Piszek - Plattenhardt - Brosinski - Kempf ( Denke eig., dass die alle relativ stabil sind. Würde aber mit ner Dreierkette aus den ersten dreien starten?)

Mittelfeld: Sabitzer - Ilsanker - Hartel - Delaney - Mbom

Sabitzer - zu teuer? lieber Skov?
Ilsanker - hat ne starke Rückrunde bei Frankfurt hingelegt. Denke der wird ein Punktehamster.
Hartel - War bei Comduo super stark und denke der bringt auch in der Buli konstante Leitungen
Delaney - letze Saison Verletzungspech, aber starker Spieler auf den ich diese Saison spekuliere
Mbom - Talentspekulation

Angriff: Gregoritsch - Dilrosun - Dabbur - Cisse
Gregortisch - findet hoffe ich zu alter Stärke zurück
Dilrosun - war ne Comunio Kaufempfehlung
Dabbur - starke Rückrunde ich denke der Pakt mind. 100 Punkte
Cisse - Talentspekualtion

Thuram noch holen?

Ich danke vielmals für eure Rückmeldung.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

TW würde ich mir andere suchen aber evtl. kriegt Horn ja die Kurve

Pische ist nur Backup, sieht aufgrund der aktuellen AV Verletzungen beim BVB aber gut aus bzgl. Einsatz zu Saisonbeginn. Wäre für mich aber niemand für die ganze Saison

Platte im S11 Duell mit Mittelstädt, Brosinski mit Aaron. Beides aktuell unsicher bzgl. Ausgang - beobachten.

Kempf top, wenn er wieder 100% fit ist und sich in die S11 gekämpft hat. Das kann aber einige ST dauern...

Süle no brainer

Sabitzer top (Skov als LV in 4er Kette sehe ich diese Saison kritisch), Ilsanker kann man für den Preis noch halten bzw. versuchen, Hartel mega, Delaney dickes Fragezeichen (Konkurrenz bockstark mit Witsel, Can, Bellingham), Mbom nur Speku - wen soll er denn verdrängen?

Gregoritsch gute Speku, muss man sehen was passiert, wenn Richter wieder fit ist.

Dilrosun kann zünden, muss aber nicht. Kann man aktuell halten

Dabbur sehe ich wie du, insbesondere die Post-Corona-Phase. Gefährlich wird es für ihn, wenn Belfodil wieder voll fit ist. Das wird aber noch ein Weilchen dauern

Cisse würde ich versilbern für den Preis.

Thuram für den Preis gerne holen aber wie sieht denn dein finanzieller Handlungsrahmen aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielen Dank für deine Hilfe.

Unser Startkapital war die zugeloste Mannschaft + 10mio.

Aktuell bin ich 2 mio im Minus.

Sabitzer ist top, aber würde mir hat ordentlich Geld bringen.

Thuram kostet derzeit 9,9 mio. Ich würde dann denk ich 4 Angreifer einsetzen? Was hälst du sonst von Füllkrug?

Cissee wollte ich eh verkaufen um wieder im Plus zu sein.

Pische und Brosinski hatte ich mir aufgrund der Comunio Kaufempfehlungen geholt...

Freue mich auf deine nächste Rückmeldung.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Platte, Pische und Brosinski wären mir das zu viele Wackelkandidaten.

Hol dir lieber Uduokhai und hau Platte oder Brosinski demnächst weg, evtl. auch in Abzängigkeit davon wie deren Stammplatzduelle sich weiter entwickeln.

Füllkrug fand ich bis vor kurzem sehr gut, er scheint sich aber nicht besonders gut zu präsentieren in der Vorbereitung bisher+ die S11 Garantie für Sargent, wäre mir evtl. zu heiss für den Moment. Es sind aber auch noch 17 Tage bis Saisonbeginn

Wie würdest du Thuram denn finanzieren wollen? Sabitzer würde ich für ihn nicht abgeben.

Mit Quizera könntest du evtl. noch ein paar EUR machen, auch wenn ich den bereits viel zu teuer finde. Erstaunlicherweise steigt er aber stetig weiter an. Kann natürlich auch zeitnah enden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genau die drei sollen laut Kaufempfehlung aber gesetzt sein?

Udohaki hatte ich überlegt aber glaube nicht so an die Augsburger Defensive..

Thuram könnte ich nur durch Sabitzer finanzieren..

Hatte überlegt entweder, dass zu tun oder mir für Sabitzer Skov und Füllkrug zu holen..

Bin mir bei Sabitzer auch unsicher, weil der aufgrund der hohen Belastung Leipzigs vielleicht auch oft geschont wird und dann keine Punkte macht?

Quizera hatte ich überlegt, aber denkst du der steigt noch so lohenswert?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Quizera kein Plan, finde den schon viel zu teuer.

Sabitzer ist der neue Kapitän von RB und kann auch als Einwechselspieler gut punkten. Für mich wäre er absolut gesetzt. Skov nä. Saison in neuer Rolle als LV einer 4er Kette dickes Fragezeichen.

Das Comunio Magazin ist nur eine mögliche Informationsquelle... Brosinski sehe ich zu 70% als LV auflaufen an ST 1, zu 30% Aaron. Platte-Mittelstädt für mich 50:50. Und Pische wird zu 75% S11 stehen aber nur wegen der aktuellen Verletzungssorgen beim BVB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!

So wie das aussieht, sollte ich dann im Angriff und Mittelfeld gar nichts groß verändern ( bedenkt man mein Budget ) ?

Und nur in der Abwehr noch Platte oder Brosinski verkaufen für Udohaki?

Cissee verkaufe ich eh..

Mbom habe ich, weil der ne gute Vorbereitung spielt und ich denke, dass Werder sich noch finden muss..zudem fehlt mir das Geld für bessere Alternativen...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde genau das tun, Uduokhai holen, einen aus Platte/Brosinski irgendwann abgeben (meine Tendenz aktuell Platte weg), Cisse verkaufen (wann immer da der richtige Zeitpunkt ist, evtl. schon heute/morgen?) und ansonsten erst Mal treiben lassen und die News sowie euren TM aufmerksam verfolgen.

Evtl. noch das TW Duo tauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! habe ich gemacht.

Beim TW Duo gäbe es die Mainzer Torhüter, aber ich bezweifle das die so viel besser sind. Zudem fehlt es mir da ja auch an Geld, weil wenn ich beide verkaufe bringt mir das so ca 3,8 mio nur...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6550
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

die beiden Mainzer sind doch günstiger als 3,8?

Und Pische ggf. auch verkaufen, wenn Meunier in der Nations League doch schon wieder Spielzeit bekommen könnte. Ist früher wieder fit als gedacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nochmal nachgeschaut - hast recht. Die Frage ist nur, ob die auch lohnenswert besser sind? Spekuliere son bisschen auf Zieler - den finde ich eig. stark...

Okay, aber denkst du das Pische in seiner letzten "Ehrenrunden"-Saison so gar nicht mehr zum Zuge kommt? Der kann doch auf links spielen da ist seine Konkurrenz doch gar nicht so groß, weil Schulz und Guerrero eher Offensiv spielen und der Achse davor agieren?

Bin Irgendwie unsicher, weil der letzte Saison ja auch durch gespielt hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group