preload
basicPlayer

Profikader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 07:27   Titel: Profikader Antworten mit Zitat

Hallo warum sind denn gestern so viele Spieler aus dem Profikader entfernt wurden bzw mit den Symbol nicht mehr 1. Mannschaft gekennzeichnet.
Warum ist Moukouko dann noch drin? Der ist nicht im Profikader sondern erst ab November spielberechtigt?
Auserdem hängt Comunio in letzter Zeit ziemlich oft.
Auf meine Nachricht habe ich auch keine Antwort bekommen.
Ich bekomme bei PN keine Mailbenachrichtigung mehr, bei Angeboten schon.
Und das bei beiden Mailadressen ob Gmail.com oder googlemail.com was beides kein Unterschied ausmachen darf.

Bestimmen die Mods welche Spieler entfernt werden?

ein Spieler der noch keine Profiminute hat, darf in Comunio nicht gelistet sein. Das ist eine Regel oder nicht?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 07:39   Titel: Re: Profikader Antworten mit Zitat


Tobi-SB2 hat folgendes geschrieben:

ein Spieler der noch keine Profiminute hat, darf in Comunio nicht gelistet sein. Das ist eine Regel oder nicht?


Nein das ist nicht korrekt.

Gestern haben fast alle Mannschaften ihre Profikaderlisten erneuert, daher gab es viele Abschaltungen.

Bitte kontaktiere doch zu deinen genauen Fragen AloAtog in seinem Kontaktthread, er wird dir das ganze ausführlich erklären.

Ein Bug liegt hier nicht vor.

Zu deiner Frage bezüglich der Mailbenachrichtigungen.

Was genau ist aktuell eingestellt?
Hast du bereits Temp und Cache gelöscht?
Welchen Browser nutzt du?
Welche Version?
Welcher Emailprovider?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Callmundo als Alo fragen, der hat da meines Wissens nach aussortiert.

Nicht WIR haben Spieler aus dem Profikader genommen, sondern die VEREINE haben ihre Profikader auf den Websites aktualisiert.
Das ist gestern einfach bei vielen passiert.

Moukoko ist zwar nicht spielberechtigt, wird jedoch vom BVB auf dessen Website im Profikader gelistet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heikop am Handy und PC.
nutze Firefox auf Handy und PC und Outlook am pc bzw Gmail app auf dem Handy.

Kommt leider immer wieder vor.

Auch die mailadresse ändern bringt nichts.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe denk Link von diesem Thread gerade einmal der Technik weitergeleitet. Bitte um Geduld

Zu deiner Frage bezüglich den Kadern, habe ich in den Kontakthreads von Callmundo folgendes gefunden:


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Woltemade kommt aktuell nicht mehr auf den TM.

Zum Thema: mit Woltemade und Moukoko haben wir aktuell natürlich zwei sehr kontroverse Fälle. Den meisten Usern fällt es vermutlich nichtmal auf, wenn Ende der Vorbereitung oder auch in der Saison "Graupen" deaktiviert werden.
Das der BVB Moukoko aktuell schon im Kader führt, obwohl er noch nicht spielen darf ist Sache des BVB. Natürlich kann man jetzt sagen, aber man muss bis zum 1. Spiel warten usw. Gibt es sicher Gründe, wir halten uns aber an die offiziellen Kaderlisten.
Und so eben auch bei Woltemade. Warum er entfernt wurde, kann dir nur der SV Werder erklären. Sinn macht es natürlich keinen und vielleicht wurde vom Admin einfach ein Haken falsch gesetzt. Er hat die RR schon bei den Profis gespielt, ebenso die komplette Vorbereitung... Jetzt ist er leider raus. Vermutlich aber nur kurze Zeit, weil wenn er spielt dann wird er auch sofort wieder freigeschaltet, egal wie der Kader auf der HP aussieht.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl Kader leuchtet ein Danke. Nur fände ich es klasse wenn ihr ne kurze news dazu rausgebt dann spart man sich die Fragerei:)

Das mit den Benachrichtigungen nervt halt wenn dir echt mal n Angebot durch die Lappen geht oder dir jemand schreibt.
mag es auch nicht wenn ich jemand schreib und keine antwort bekomme.
und die zeit die ganze zeit einzuloggen und zu schauen ob jemand geschrieben hat hab ich bei meinem hochrangigen job leider nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hab leider noch keine Antwort von comunio bekommen. Hab ja ne Mail an info geschickt..
bekomme keine benachrichtungen. Heute wieder n Tauschangebot bekommen aber keine Mail....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt du die Iphone App?

Bitte stelle mal am PC Benachrichtigungen aus, logge dich aus, wieder ein und am PC nochmal auswählen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ne android Firefox browser ganz normal.
kein iPhone udn keine App.
die App ist kacke.

Mach ich wenn ich aus dem Urlaub wieder zuhause bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt wieder auf Gmail.com umgestiegen jetzt geht's.

Aber kann das sein wenn man eingeloggt ist dass man keine Benachrichtigungen erhält?

Weil hab mich dann ausgeloggt und dann nochmal ne Nachricht und Angebot bekommen und dann kam auch ne Mail...

Davor als ich eingeloggt war und ne pn bekommen habe kam keine Mail.

Und warum wird im neuen Design nicht die smileys angezeigt sondern nur der Text...
Nach oben
Joker1848
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Paul Nebel von Mainz 05 sollte von euch wieder reingenommen werden. Gehört laut Ligainsider wieder zum Kader, ausserdem eben im Pokal auch eingewechselt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 03:13   Titel: Antworten mit Zitat


Joker1848 hat folgendes geschrieben:
Paul Nebel von Mainz 05 sollte von euch wieder reingenommen werden. Gehört laut Ligainsider wieder zum Kader, ausserdem eben im Pokal auch eingewechselt

Hi,
hier ist die Kaderbenennung auf der Mainzer Homepage relevant, nicht die von Ligainside. Bei Mainz wird er noch nicht im Profikader geführt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in den Hot News abgepinnte Threads für Nachfragen zu News & Spielerstati, bitte diese benutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group