preload
basicPlayer

Bewertung Kader - Erste Comunio Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 09:13   Titel: Bewertung Kader - Erste Comunio Saison Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich würde meinen Kader ganz gerne Bewertet haben.
Wir haben erst eine Woche vor Saisonstart mit dem Kaufen begonnen, ich denke dafür habe ich bis jetzt noch einen ganz guten Kader zusammengestellt.

Sehe aber noch Potenzial auf allen Positionen.

Im MF sind viele Spieler die ich nur für eine Wertsteigerung mitgenommen habe, sehe aber gerade bei Barkok sehr viel Potenzial?


Sturm (3)
Matheus Cunha
Jeong
Mehmedi

Mittelfeld (
Vargas
Nkunku
Kunze
Barkok
Tolisso
Kostić
Consbruch
Ascacíbar

Abwehr (3)
Mittelstädt
Hasebe
K. Adams

Tor (2)
Hradecky
Grün
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 10:05   Titel: Re: Bewertung Kader - Erste Comunio Saison Antworten mit Zitat


MarvBandic hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich würde meinen Kader ganz gerne Bewertet haben.
Wir haben erst eine Woche vor Saisonstart mit dem Kaufen begonnen, ich denke dafür habe ich bis jetzt noch einen ganz guten Kader zusammengestellt.

Sehe aber noch Potenzial auf allen Positionen.

Im MF sind viele Spieler die ich nur für eine Wertsteigerung mitgenommen habe, sehe aber gerade bei Barkok sehr viel Potenzial?


Sturm (3)
Matheus Cunha
Jeong
Mehmedi

Mittelfeld (
Vargas
Nkunku
Kunze
Barkok
Tolisso
Kostić
Consbruch
Ascacíbar

Abwehr (3)
Mittelstädt
Hasebe
K. Adams

Tor (2)
Hradecky
Grün



Hallo! Ich geh mal die Positionen nacheinander durch.

Tor: Super, Hradecky passt.

Abwehr: Da musst du nochmal ran. Hasebe ist nicht gesetzt. Gleiches gilt für K. Adams und Mittelstädt ist auch ein Wackelkandidat.

Wenn du nicht viel Geld hast, sollten Spieler wie Pieper, Gouweeleuw, Moisander, Kempf oder Mavropanos interessante Spieler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für dich sein.

Mittelfeld: Vargas, Nkunku, Tolisso, Kostic sind top.
Bei Kostic ggf. die Form im Auge behalten. Er wurde kürzlich von Hütter wegen "Lustlosigkeitsgestik" getadelt.
Barkok zumindest behalten, solange er steigt. Sehr interessant.

Den Rest kannst du abstoßen. Insbesondere hat Consbruch wider erwarten gegen Frankfurt nicht in der Startelf gestanden. Sein Marktwert wird also fallen.

Sturm: Cunha ist fantastisch. Mehmedi ist gut in Form, aber bei ihm ist es immer ein Risiko mit seinen Verletzungen. Insbesondere, da Wolfsburg EL spielt. Jeong ist vorerst gut, solange er noch in der S11 steht. Im Auge behalten.
die beiden könnte/ sollte man mittelfristig upgraden.

Alles in allem bis auf die Abwehr schon ein guter Kader!

Ich würde mich auch sehr über Rückhilfe von dir/ euch freuen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5176764&sid=bd3ad71fcf88892011ac8074bd4e2333#5176764
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group