preload
basicPlayer

angepasste Spielerbewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
dobie69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 09:44   Titel: angepasste Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Hallo,
folgende Anpassungen gab es:

Lukáš Hrádecký: 2 Punkte statt 1 Punkt
Nadiem Amiri: 6 Punkte statt 7 Punkte
Moussa Diaby: 8 Punkte statt 9 Punkte
Karim Bellarabi: 1 Punkt statt 2 Punkte
Florian Wirtz: 1 Punkt statt -1 Punkt

Rafał Gikiewicz: 0 Punkte statt 1 Punkt
Daniel Caligiuri: 11 Punkte statt 12 Punkte
Michael Gregoritsch: 0 Punkte statt 1 Punkt

von diesen Spielern habe ich nur Gikiewicz und Caligiuri im Kader. Letzteren aber erst nach dem Aufstellungszeitpunkt gekauft und demzufolge auch nicht aufstellen können. Nach der Korrektur habe ich, logischerweise, 10.000 Euro weniger. Allerdings habe ich 2 statt einen Punkt weniger. Mir kommt es so vor, als sei mir Geld für Gikiewicz, Punkte aber für beide abgezogen worden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest 47 Punkte gemacht haben diesen Spieltag.
Dein Eindruck kommt glaube ich daher, dass es Montagmittag eine fehlerhafte Korrektur gab. Gikiewicz wurde fälschlicherweise von 1 Punkt auf 2 Punkte korrigiert und dir wurden 10k gutgeschrieben.
Diese Korrektur war aber ein technischer Fehler, da er hätte auf 0 Punkte korrigiert werden müssen, d.h. 1 Punkt+10k wurden von der falschen Korrektur von 2 auf 1 Punkt zurückkorrigiert und DANN wurde noch sein Score korrekterweise von 1 auf 0 korrigiert.
Da wir bei nachträglichen Notenkorrekturen nur Prämien gutschreiben, aber keine Prämien mehr abziehen (wer Sonntagabend mit einer Prämie geplant hat, dem könnte sonst später Geld fehlen, das wäre sehr ärgerlich), fehlen dir nur die falsch gutgeschriebenen 10k und nicht 20k.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dobie69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Wenn mit Montag Dienstag gemeint ist, dann verstehe ich das auch. Ich hatte erst gegen Mittag reingeschaut und da waren es dann eben 49 und mir fehlten hinterher dann aus meiner Sicht zwei Punkte, da ich ja nicht mitbekommen hatte, dass ich im Grunde zunächst nur 48 hatte. Schade, dass die fehlerhafte Korrektur nirgends zu sehen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4885
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


dobie69 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info. Wenn mit Montag Dienstag gemeint ist, dann verstehe ich das auch. Ich hatte erst gegen Mittag reingeschaut und da waren es dann eben 49 und mir fehlten hinterher dann aus meiner Sicht zwei Punkte, da ich ja nicht mitbekommen hatte, dass ich im Grunde zunächst nur 48 hatte. Schade, dass die fehlerhafte Korrektur nirgends zu sehen ist.

Ja, Dienstag ist gemeint, bin aufgrund des Montagsspiels einen Tag daneben, sorry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group