preload
basicPlayer

Bugs nach 02:35 UHR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 17:09   Titel: Bugs nach 02:35 UHR Antworten mit Zitat

Was mir jetzt 3 Nächte hintereinander aufgefallen ist ( da ich da gerade immer von der Arbeit komme) ist folgendes......Man kann sich nicht mehr ab 2:35 - 2:59 Uhr einloggen......Egal ob Pro oder Basicspieler.....Wollte noch meine Spieler auf den Transfermarkt setzen bis 3:00 Uhr...aber nichts geht mehr. Um genau 2:59 Uhr geht es....aber da hat man dann nur noch 1 Minute Zeit. Das war 2Tage ( Nächte)vor der Zeitumstellung.....Bin gespannt wie es heute Nacht ist. Bitte um Überprüfung.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

War die letzten Nächte nicht so lange wach, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen, habe es aber mal an die Technik weitergegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir auch so
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das war tatsächlich so.
Es wird aktuell daran gearbeitet ein bessere Abstimmung zwischen backups und Transfers zu erreichen um Abbrüche bei den Transfers morgens zu verhindern.

Bitte individuell per Mail melden. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 20:15   Titel: Fehler bei transferannahme Antworten mit Zitat

Moin, ich habe gestern den Transfer von kimmich angenommen, er wurde aber nicht abgewickelt... Könnten sie diesen Transfer noch tätigen, damit ich im plus bin. Mfg ihr treuer comunio Kunde
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 23:54   Titel: Re: Fehler bei transferannahme Antworten mit Zitat


Artur_90 hat folgendes geschrieben:
Moin, ich habe gestern den Transfer von kimmich angenommen, er wurde aber nicht abgewickelt... Könnten sie diesen Transfer noch tätigen, damit ich im plus bin. Mfg ihr treuer comunio Kunde

Der Transfer wurde erst heute Morgen um 3:33 Uhr angenommen, nicht "gestern" - somit ist es korrekt, dass der Transfer noch nicht abgewickelt wurde und du im Minus bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group