Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2019 10:41 Titel: info@comunio.de |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 5 Jun 2019 11:26 Titel: |
|
|
Ich habe es gerade ausprobiert und habe bisher keine Unzustellbar-Meldung bekommen.
Bist du dir sicher, dass du sie richtig eingegeben hast?
info@comunio.de
Sobald mir jemand antwortet, kann ich dann auch verifizieren, dass sie durchgekommen ist, jedoch liest das auch niemand sofort.
Hast du es nochmal von einer anderen EMail-Adresse probiert?
Eventuell blockiert dein EMail-Anbieter auch ein Raussenden an diese Adresse?
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2019 12:14 Titel: |
|
|
Adlerherz hat folgendes geschrieben: |
Ich habe es gerade ausprobiert und habe bisher keine Unzustellbar-Meldung bekommen.
Bist du dir sicher, dass du sie richtig eingegeben hast?
info@comunio.de
Sobald mir jemand antwortet, kann ich dann auch verifizieren, dass sie durchgekommen ist, jedoch liest das auch niemand sofort.
Hast du es nochmal von einer anderen EMail-Adresse probiert?
Eventuell blockiert dein EMail-Anbieter auch ein Raussenden an diese Adresse?
Viele Grüße |
Also ich habe mir die Adresse aus dem Internet raus kopiert. Adresse stimmt also. Ich versuche es jetzt von einer anderen Adresse.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 5 Jun 2019 14:55 Titel: |
|
|
Habe mittlerweile eine Rückmeldung bekommen - meine Mail kam also mit Sicherheit an.
Funktioniert es denn mit einer anderen Email-Adresse?
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1091 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 9 Jun 2019 07:53 Titel: Re: info@comunio.de |
|
|
VPD-OMI hat folgendes geschrieben: |
Wie soll man euch eine Email/Kündigung Pro-Account an die Info@ Adresse schicken, wenn man ständig eine "Unzustellbar"-Benachrichtigung bekommt?
|
Hallo,
eine Löschung kommt der Kündigung gleich und ist bei Proligen die
einzige Möglichkeit der Beendigung der
Bezahlmitgliedschaft.
Du hast deinen Account gelöscht. Somit ist die Beendigung damit bestätigt.
LG
zerozero von comunio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2021 15:51 Titel: Transfer nicht vollzogen |
|
|
Hallo Leute,
Seit Jahren spiele ich dieses Spiel.
Gestern Vormittag habe ich ein Kaufangebot angenommen, da ich im minus war, so dass ich heute eigentlich im plus sein sollte.
Dann sehe ich heute gegen 10:00 Uhr , dass das Angebot abgelaufen war und ich weiterhin im minus bin, obwohl ich das Angebot gestern akzeptiert habe.
Jetzt hat mir der Administrator unserer comunio Liga das Geld eben gut geschrieben.
Bekomme ich dann an diesem Spieltag trotzdem Punkte oder ist das hinfällig , weil ich am Morgen, des Spieltages nicht im plus war?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Lg flo
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 20.07.2007 Beiträge: 2210
|
Verfasst am: 12 Feb 2021 15:58 Titel: Re: Transfer nicht vollzogen |
|
|
Geier_ hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
Seit Jahren spiele ich dieses Spiel.
Gestern Vormittag habe ich ein Kaufangebot angenommen, da ich im minus war, so dass ich heute eigentlich im plus sein sollte.
Dann sehe ich heute gegen 10:00 Uhr , dass das Angebot abgelaufen war und ich weiterhin im minus bin, obwohl ich das Angebot gestern akzeptiert habe.
Jetzt hat mir der Administrator unserer comunio Liga das Geld eben gut geschrieben.
Bekomme ich dann an diesem Spieltag trotzdem Punkte oder ist das hinfällig , weil ich am Morgen, des Spieltages nicht im plus war?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Lg flo |
Ist hinfällig, da Du direkt nach der Transferberechnung im Plus sein musst.
Es wäre gut, wenn sich euer Communityleiter nach dem Spieltag hier meldet - die Mods können Dir dann die Punkte nachträglich gutschreiben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde