Moinsen!
Gikiewicz
--> gibt's nix zu meckern, zumal bei euch ja auch schon fast alle interessanten Torhüter vergeben zu sein scheinen
Ginter
Skov
Otavio
Torunarigha
J.Schmid
Nianzou
--> Bei Ginter Wechselgerüchte im Auge halten, ansonsten ne gefällige Mischung aus Stammspielern und möglichen P/L-Schnappern (Toru, Otavio, Skov). Nianzou würde ich wohl zur Schuldentilgung einplanen, erwartet da irgendwie noch nicht allzu viel Einsatzzeit/Punkteausbeute in der kommenden Saison.
Nkunku
Hector
Santamaria
Gacinovic
E.Fernandes
--> Nkunku mit sehr viel Potenzial, allerdings auch Rotationsgefahr. Würde ich bei gleichwertigem Ersatz wohl austauschen. Hector finde ich für den aktuellen MW und der zu erwartenden Punkteausbeute eher zu teuer. Santamaria kann man machen, hab ich auch im Team, werde ihn aber ggf. noch ziehen lassen, sollte er Richtung 4,5 Mios gehen. Die anderen beiden sind wohl eh nur Spekus.
Bailey
Selke
Moukoko
--> Bailey ist ne schwierige Sache. Habe ihn mir selbst trotz hartnäckiger Premier League Wechselgerüchte zugelegt, in der Hoffnung dass er noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Unbedingt beobachten und immer schön auf den TM stellen
. Moukoko ist für mich 'ne Wundertüte in Sachen Spielzeit und daher für den Preis eigentlich zu teuer. Von Selke halte ich überhaupt nix, aber in der Vorbereitung scheint er ja abzugehen, also kann man für die 3 Mios aktuell sicherlich nicht allzu viel falsch machen.