Man kann es mit der Kritik auch übertreiben. Moriba wird er lediglich als Speku haben, bei den Stürmern will er eh aussortieren und in der Abwehr sind gemessen am Potenzial (Pavard) sowie bisherige Ausbeute (Kotchap) gepaart mit den Ergebnissen der Mannschaft (Lenz) durchaus auch brauchbare Akteure dabei. Und im Gegenteil, ich finde Kobel sogar sofascore-mäßig eher unbrauchbar. Das sind 2,8 Mio für einen Punkt pro Spieltag, wie man das empfehlen kann, ist mir schleierhaft.
Stand jetzt:
Tw:-------------neu------- bzw. reicht dann auch nen 160k, so sparst Du Dir rund 2,5 Mio
Lenz-----Kotchap----Pavard
-sollte er nicht spielen und da Du jetzt Punkte brauchst, dann noch jemand anderen für Pavard holen
-Gouweleeuw verkaufen
Shkiri--Demirbay---- x----x
-warum sollte Demirbay gegenwärtig rausrotieren?
-Geld aus Moriba- und Guilavogui-Verkäufen und sei es bei ersterem nur den Gewinn, nehmen um noch einen oder wenn möglich zwei solide Punkter holen.
Höler---Jong---
Dabbur, Piatek und Onisiwo verkaufen und zusehen, dass Du noch einen Stürmer bekommst, der etwas mehr Punkte verspricht.
Ich kenne Deine Schulden nicht aber so machst Du in jedem Fall rund 37 Mio frei.