Autor |
Nachricht |
Lehrer28
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2021 16:31 Titel: Angebot angenommen |
|
|
Heute morgen habe ich ein Angebot angenommen. Normalerweise geschieht das dann doch sofort? Aktuell steht das Angebot immer noch auf angenommen, aber das Geld ist nicht auf dem Konto? Ist das ein Bug? Bisher hatte ich das Geld immer gleich bekommen?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 30 Sep 2021 16:45 Titel: |
|
|
Hast du es über das Classicdesign angenommen? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Lehrer28
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2021 17:45 Titel: |
|
|
Ahhh. Das kann sein. Dann warte ich morgen früh ab. Danke dir
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 30 Sep 2021 18:22 Titel: |
|
|
Ja bitte wenn möglich nur das normale Design oder die App nutzen, nur dort stehen alle Features zur Verfügung. Das Classicdesign ist leider zu alt, da lassen sich diese Features technisch nicht integrieren. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Morlock68
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Okt 2021 13:23 Titel: |
|
|
oh nein.....
hab gerade das Thema hier gefunden. Ich habe heute ein AG angenommen um aus dem Minus zu kommen. Leider hat das nicht gleich funktioniert und ich bin jetzt immer noch im Minus.
Bedeutet das, dass ich jetzt definitv keine Punkte bekommen werde? Nur weil ich das Angebot am PC, statt am Handy angenommen habe?
Hiiiiiilfe
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 1 Okt 2021 14:33 Titel: |
|
|
Morlock68 hat folgendes geschrieben: |
oh nein.....
hab gerade das Thema hier gefunden. Ich habe heute ein AG angenommen um aus dem Minus zu kommen. Leider hat das nicht gleich funktioniert und ich bin jetzt immer noch im Minus.
Bedeutet das, dass ich jetzt definitv keine Punkte bekommen werde? Nur weil ich das Angebot am PC, statt am Handy angenommen habe?
Hiiiiiilfe |
Im Classic-Design angenommen?
Falls ja, dann ist das schlecht...
Nach dem Spieltag könnten Dir die Mods die Punkte nachträglich gutschreiben, falls sich ein Admin eurer Community dazu äußert und dass für euch in der Community OK ist.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
|
Verfasst am: 2 Okt 2021 07:15 Titel: |
|
|
Morlock68 hat folgendes geschrieben: |
oh nein.....
Hiiiiiilfe |
Ja, wenn du dann zum Spieltagsbegin im Minus bist, kriegst du keine Punkte.
Du könntest in deiner Com nachfragen, ob sie erlauben, die Punkte nachzutragen. Falls ja (die sollen das bitte in dem comnews kenntlich machen), dann bitte NACH dem Spieltag eine EMail an info@comunio.de mit deiner SpielerID, den nachzutragenden Punkten und einer Schilderung des Szenarios.
|
|
Nach oben |
|
22adriano
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Okt 2021 15:45 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe die Angebote von zwei Spielern akzeptiert. Das eine über die Classic Browser Version (Amiri), das andere in der App (Brooks).
Geld für Brooks kam, für Amiri nicht.
Wieso weshalb warum?
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Okt 2021 16:01 Titel: |
|
|
22adriano hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich habe die Angebote von zwei Spielern akzeptiert. Das eine über die Classic Browser Version (Amiri), das andere in der App (Brooks).
Wieso weshalb warum? |
Steht oben:
das Geld gibt es direkt, wenn Du die Angebote entweder in der App oder im neuen Design annimmst.
Im Classic-Design funktioniert es nicht
|
|
Nach oben |
|
22adriano
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Okt 2021 16:07 Titel: |
|
|
wodkamaste hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Wieso weshalb warum? |
Steht oben:
das Geld gibt es direkt, wenn Du die Angebote entweder in der App oder im neuen Design annimmst.
Im Classic-Design funktioniert es nicht |
Ok vielen Dank... Aber was für ein Müll komme mit dem modernen Design nicht zurecht
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Okt 2021 16:41 Titel: |
|
|
wodkamaste hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Wieso weshalb warum? |
Steht oben:
Im Classic-Design funktioniert es nicht |
Ok vielen Dank... Aber was für ein Müll komme mit dem modernen Design nicht zurecht |
Joar...
Ich spiele auch mit dem Classic-Design und nehme Angebote über die App an.
Schön ist wirklich anders, aber nun gut...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Okt 2021 17:28 Titel: |
|
|
Eine neue zumindest auf Fotos deutlich schönere App ist in der Entwicklung.
Releasedatum steht aber noch nicht fest. Bitten hierbum Geduld.
Ansonsten immer das normale Design nutzen, besser man gewöhnt sich bereits daran. _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Okt 2021 22:07 Titel: |
|
|
Aus Übersichtsgründen schließe ich hier, bitte bestehende Threads nutzen _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde