Autor |
Nachricht |
Robbatson
Verbandsliga
|
Verfasst am: 9 Apr 2023 12:09 Titel: Punktenachtrag |
|
|
Hallo.
Ein Mitspieler hat mir eben mitgeteilt, dass mein Spieler Plattenhardt aus irgendeinem Grund nicht in meiner Startaufstellung ist, sodass ich also sowohl seine 4 Punkte nicht erhalten habe, als auch -4 Punkte für eine unbesetzte Position bekam. Nach Rücksprache mit der Liga wäre es nett, wenn mir die 8 Punkte nachträglich gutgeschrieben werden könnten. Vielen Dank & frohe Ostern.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 9 Apr 2023 14:42 Titel: |
|
|
Hi bitte lass das von einem Mitspieler hier kurz bestätigen und dann nochmal NACH dem Spieltsg melden, damit es nicht unter geht.
Grüße und ebenfalls Frohe Ostern _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Oldie04
Kreisliga
|
Verfasst am: 9 Apr 2023 16:45 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin Mitspieler in der Comunio von Robbatson und kann das so bestätigen. Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 10 Apr 2023 20:25 Titel: |
|
|
Du hast aber keine -4 Punkte übrigens erhalten da dein Ersatzspieler Holtmann die Minuspunkte aufheben. Dir fehlen aber ja trotzdem 4 Punkte von Plattenhardt diese sind gutgeschrieben _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
nadir_HSV
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Apr 2023 14:51 Titel: ComLeiter zu spät überwiesen, daher im Minus zum Anpfiff |
|
|
Hi, könnt ihr mich bitte für diesen Spieltag zum Punkteerhalt freischalten? Unser Comleiter hat die Gelder erst nach Anpfiff des Spieltags an uns überwiesen. Er wird das bestätigen.
Danke und liebe Grüße!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Apr 2023 16:45 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Hi bitte lass das von einem Mitspieler hier kurz bestätigen und dann nochmal NACH dem Spieltsg melden, damit es nicht unter geht.
Grüße und ebenfalls Frohe Ostern |
Auch hier bitte Nach dem Spieltag bitte mit Anzahl wieviel Punkte gutgeschrieben werden sollen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
biggerking
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Apr 2023 20:02 Titel: Bestätigung und Punktenennung letzter Spieltag |
|
|
Hallo zusammen,
Bitte dem Spieler nadir_HSV - trotz der offensichtlichen Vereinssympathie - für den letzten Spieltag die 41 ausgebliebenen (wegen Fehler bei der Prämienüberweisung) Punkte überweisen.
@heicop1 gerne kurz bestätigen, sobald erfolgt. Vielen Dank.
Gruß der vergessliche Communityleiter (deutschermeister05/06).
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 17 Apr 2023 20:19 Titel: |
|
|
Hier die Info:
41 Punkte wurden zu Mitspieler 12735366 für das Event 378995 mit einem Punktebonus von 10.000 € hinzugefügt! _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde