preload
basicPlayer

Neue Saison, neuer Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 354
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2024 16:32   Titel: Neue Saison, neuer Kader Antworten mit Zitat

Moin zusammen Wir haben die Saison mit 45mio + Budgetausgleich begonnen und konnte bereits in den ersten Wochen einiges an Gewinn machen. Knapp 13mio+ stehen zu Buche. Sprich ich hab 11mio minus bei aktuellen Kaderwert.

Mir gehts zu Beginn natürlich erstmal nur um Gewinne mitnehmen. Daher ist absolut jeder verkäuflich.

Spieler (Einkaufspreis)
Harry Kane (24,7mio)
Openda (17.9)
Shkiri (5.6mio)
Svanberg (3.3)
Cerny (1.7)
Nkounkou (3.9)
Bülter (2.5)
Baumgartner (5.2)
Omlin (2.4)
Meyer (400k)
Kaminski (550k)
Tohumcu (1.5mio)
Ngankam (480k)

Ich denke, dass die Marktwerte über die EM nochmal etwas fallen und dann ab Mitte Juli wieder steigen. Wen findet ihr vom MW her überbewertet und wen würdet ihr sogar schon mit in die Saison nehmen ? finde zB Shkiri, Omlin, Nkounkou und auch Openda eigentlich starke Leute zu beginn. Kane weiß ich noch nicht, wobei langfristig 24.7mio auch fitt gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1688
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2024 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Salut,

solide gewirtschaftet

Kane und Openda sind natürlich der absolute Bringer für diese Saison. Es ist gut das Sesko bleibt, die Frage ist, wie wird RB den möglichen Ausfall von Simons verkraften, bzw. auffangen.

Shkiri kannn man probieren, finde ihn aber relativ teuer. Er war mir diese Saison zu weit weg von seiner Leistung bei Köln. Svanberg für den MW auch interessant, aber wie wird WOB spielen. Wird schwer für ihn, ohne Systemänderung.

Cerny auf RA von Baku verdrängt und mir sehr dürftigen Leistungen. Am Schluss teils nichtmal mehr im Kader.

Nkounkou bin ich bei dir.

Bülter, Ngankam und Kaminski eher VK, wobei Kaminski Potential hat, aber auch Paredes vor der Brust, der sich wesentlich stärker präsentiert hat.

Omlin solider TW, da macht man nichts falsch.

Baumgartner für den MW zu teuer und sollte Olmo bleiben auch wieder Nr. 3, weil RB wird 100% noch einen Spielstarken Om holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group