preload
basicPlayer

Bilal El Khannouss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2023 21:32   Titel: Bilal El Khannouss Antworten mit Zitat

Marokkanischer Nationalspieler in die Bundesliga?

Youngster Bilal El Khannouss (19) will im Sommer den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen. „Ich möchte noch nicht zu weit in die Zukunft blicken, aber ich habe vor, nach dieser Saison den nächsten Schritt ins Ausland zu machen. Zu einem Verein, bei dem ich viel spielen kann“, verrät der offensive Mittelfeldspieler vom KRC Genk gegenüber dem ‚Nieuwsblad‘.

Konkret könnte sich El Khannouss sich ein Engagement in Deutschlands Oberhaus vorstellen: „Die deutsche Bundesliga ist zum Beispiel eine Liga, in der viele Spieler vorangekommen sind. Da denke ich speziell an Spieler wie Kevin De Bruyne und Jude Bellingham.“ Anfang des Jahres hatten bereits Manchester City und die SSC Neapel ihre Fühler nach dem marokkanischen Nationalspieler ausgestreckt, der unter anderem bei der WM in Katar vergangenes Jahr zum Einsatz kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2023 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

35 Millionen: Bundesligist im Rennen um El Khannouss?

Wie ‚Le360‘ berichtet, haben gleich ein halbes Dutzend Vereine angeklopft. Neben Galatasaray, Benfica Lissabon, Atlético Madrid, der AS Rom und Olympique Marseille zählt das marokkanische Nachrichtenportal auch RB Leipzig zu den Interessenten. Die potenzielle Ablöse liegt bei 35 Millionen Euro, heißt es weiter. El Khannouss steht noch bis 2027 in Genk unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91277
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2024 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Talente auf Bundesliga-Listen!

Wie Sky erfuhr, haben sowohl Borussia Dortmund als auch Bayer Leverkusen und RB Leipzig Interesse an den beiden Juwelen. El Khannouss (Jahrgang 2004) steht beim KRC Genk unter Vertrag und gehört in der laufenden Saison trotz seiner 19 Jahre zum Stammpersonal. In der belgischen Jupiler Pro League gelangen dem gebürtigen Belgier, der auch die marokkanische Staatsbürgerschaft besitzt, bereits drei Tore und fünf Vorlagen (25 Einsätze).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group