Grunsätzlich:
Ich weiss nicht warum Comunio mit Zweierlei Maß misst.
Wir haben Zwei Komponenten:
Freigeschaltete Formationen
Positionen der einzelnen Spieler in der App
Comunio tanzt hier im Vergleich mit Allen Portalen aus der Reihe und hat eine ganz eigene Verteilung der Positionen. Es gibt mehr Stürmer als Mittelfeldspieler!
So- das kann ja von mir aus sein - Geschmackssache, Ansichtssache
Aber die Ansicht bei den Formationen ist eine genau andere:
Hier sind nämlich 3-5 Mittelfeldspieler möglich. und nur 1-3 Stürmer! (Als Pro Player gibts sogar 0 Stürmer...)
Sorry. Das passt Überhaupt nicht zusammen!
Des weiteren wird seit einigen Jahren die Dreier und Fünferkette in der Bundesliga sehr oft gespielt.
Die Fünferkette ist leider nicht möglich...
Also bitte passt doch einfach die Positionen der Spieler Vernünftig (gemäss eurer Ansichten) an
oder öffnet die Formationen 4-2-4 ; 5-3-2 ; 5-2-3 und 5-4-1 für Basic
Danke
-
Hier meine Vorschläge für Positionsänderung getreu der freigeschalteten Formationen:
Skarke -> MF
Honorat -> MF (eindeutig! der Kollege ist Schienenspieler...)
Baku -> MF (eindeutig, klar er kann den AV in der Viererkette geben, aber eben auch den RF im 4-3-3)
Wimmer -> MF (ebenfalls möglicher Schienenspieler und 8er)
Beste -> MF (eindeutig möglicher Schienenspieler und 8er, niemals im Doppelsturm)
Alidou -> MF
Chandler -> DEF
Reyna -> MF (siehe Olmo Baumgartner ...) auch einfach niemals im Doppelsturm möglich
Sane, Gnabry, Coman, Zvonarek, Zaragoza, Vidovic -> MF (siehe Argumentation eingangs)
Jeong, GilDias -> MF wie Silas und Führich auch
Stattdessen ist Leweling überlegbar ob der in den Sturm geht, weil er im Doppelsturm spielen könnte, bzw es tat. aus genannten Gründen, würde ich ihn aber auch wegen möglicher Schiene weiterhin im MF belassen.
Viele Sportliche Grüße
wenn nix passiert, auch nicht schlimm. ich werd euch Deswegen nicht verlassen, es ist nur sehr sehr sehr merkwürdig und äußerst unästhetisch
und das mit den fehlenden Formationen sagen einfach Alle Mitspieler
(ich bitte darum die Antwort PlusPlayer zu verkneifen, sonst wird das nächste Thema inkl Pay2Win aufgemacht, bei dem Leute mit mehrere Accounts verzweifeln)