preload
basicPlayer

Positionsänderung Sommer 2024

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Emi2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2024
Beiträge: 28
Wohnort: Volksparkstadion
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2024 10:35   Titel: Positionsänderung Sommer 2024 Antworten mit Zitat

Grunsätzlich:
Ich weiss nicht warum Comunio mit Zweierlei Maß misst.
Wir haben Zwei Komponenten:
Freigeschaltete Formationen
Positionen der einzelnen Spieler in der App

Comunio tanzt hier im Vergleich mit Allen Portalen aus der Reihe und hat eine ganz eigene Verteilung der Positionen. Es gibt mehr Stürmer als Mittelfeldspieler!
So- das kann ja von mir aus sein - Geschmackssache, Ansichtssache

Aber die Ansicht bei den Formationen ist eine genau andere:
Hier sind nämlich 3-5 Mittelfeldspieler möglich. und nur 1-3 Stürmer! (Als Pro Player gibts sogar 0 Stürmer...)
Sorry. Das passt Überhaupt nicht zusammen!

Des weiteren wird seit einigen Jahren die Dreier und Fünferkette in der Bundesliga sehr oft gespielt.
Die Fünferkette ist leider nicht möglich...

Also bitte passt doch einfach die Positionen der Spieler Vernünftig (gemäss eurer Ansichten) an

oder öffnet die Formationen 4-2-4 ; 5-3-2 ; 5-2-3 und 5-4-1 für Basic

Danke

-

Hier meine Vorschläge für Positionsänderung getreu der freigeschalteten Formationen:

Skarke -> MF
Honorat -> MF (eindeutig! der Kollege ist Schienenspieler...)
Baku -> MF (eindeutig, klar er kann den AV in der Viererkette geben, aber eben auch den RF im 4-3-3)
Wimmer -> MF (ebenfalls möglicher Schienenspieler und 8er)
Beste -> MF (eindeutig möglicher Schienenspieler und 8er, niemals im Doppelsturm)
Alidou -> MF
Chandler -> DEF
Reyna -> MF (siehe Olmo Baumgartner ...) auch einfach niemals im Doppelsturm möglich

Sane, Gnabry, Coman, Zvonarek, Zaragoza, Vidovic -> MF (siehe Argumentation eingangs)

Jeong, GilDias -> MF wie Silas und Führich auch
Stattdessen ist Leweling überlegbar ob der in den Sturm geht, weil er im Doppelsturm spielen könnte, bzw es tat. aus genannten Gründen, würde ich ihn aber auch wegen möglicher Schiene weiterhin im MF belassen.


Viele Sportliche Grüße
wenn nix passiert, auch nicht schlimm. ich werd euch Deswegen nicht verlassen, es ist nur sehr sehr sehr merkwürdig und äußerst unästhetisch und das mit den fehlenden Formationen sagen einfach Alle Mitspieler
(ich bitte darum die Antwort PlusPlayer zu verkneifen, sonst wird das nächste Thema inkl Pay2Win aufgemacht, bei dem Leute mit mehrere Accounts verzweifeln)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28612
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2024 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Emi, falscher Bereich. Hier liest das keiner der dafür zuständig ist.

Positionsdiskussionen hat einen eigenen Bereich.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=75

Schreib da bitte deine Vorschläge, Alo und Boakye sind hier Entscheider, was, wo, warum.

Hier ein Paar Infos dazu.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537410&start=0

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389527

Formationen fehlen ja auch nicht, sind ja für Proplayer vorhanden.
Eine Sitzheizung im Auto ist ja angenehm, kostet dann Aufpreis. Jedem bleibt ja selbst überlassen ob er gerne Komfort möchte oder nicht
Zu dem Thema kann ich jetzt schon sagen, eine Änderung hierzu wird es diesen Sommer nicht geben.

Bei deinen Vorschlägen ist der o.g. Bereich genau richtig. Dort kannst du deine Argumentation etwas mehr ausführen. Daher bitte vorher die Regeln lesen

Mit dem Argument Skarke -> MF ist keine Diskussion möglich. Wie kommst du darauf? Hast du Heatmaps? Entspricht dies den aktuellen Regeln? Wie ist das System des Vereins gedacht usw? Aber da bin ich der völlig falsche Ansprechpartner. Möchte dir nur zeigen das keine deiner Informationen eine Grundlage einer Diskussion bei Boakye oder Alo bietet...daher bitte dort deutlicher und mit mehr Infos ausführen...dann ist vieles möglich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group