preload
basicPlayer

Alexander Bernhardsson, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2024 08:21   Titel: Alexander Bernhardsson, STU --> MIT? Antworten mit Zitat

Letzte Saison war Bernhardsson in den meisten Spielen noch Teil der Doppelspitze. In den bisherigen Testspielen war auf dem Flügel zu finden, egal ob 4-4-2, 3-4-3 oder 3-4-1-2.
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2024 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Flügel meinst du jetzt auch AV/Schiene? Finde grade keine seriösen Quellen wo er genau gespielt hat. Aber gelesen habe ich, dass er aufgrund fehlender Alternativen grade die Rothe Position in den Testkicks bekleidet, um dort auch mal ausprobiert zu werden.

Bin da emotionslos, aber weiß nicht ob das nicht einfach eine Momentaufnahme ist. Das hängt von den weiteren Transferaktivitäten von Holstein Kiel ab. Der Kader gibt aktuell keinen wirkliche Alternative her. Ein Ersatz für Rothe wird gesucht. Kann mir vorstellen, dass das Experiment ganz schnell beendet wird, wenn ein Rothe-Ersatz verpflichtet wird. Mit Rothe selber scheint es ja leider nichts zu werden...

Nicht auszuschließen, dass er die Saison überwiegend im Mittelfeld auflaufen wird, aber die Datenlage ist dünn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2024 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten beiden Testspiele war er wieder als HS im 3412 bzw 3421 auf dem Platz.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.