Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 13 Aug 2024 05:54 Titel: Positionsänderungen zum Saisonstart 2024/25 |
|
|
Folgende Spieler werden am 13. August umgestellt
Vom Mittelfeld in die Abwehr:
Dominik Kohr
Henri Koudossou
Von der Abwehr ins Mittelfeld:
Julian Niehues
Vom Sturm ins Mittelfeld:
Nathan Tella
Jakub Kaminski
Leon Opitz
David Preu _________________
|
|
Nach oben |
|
-Montie-
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
Üzgürman
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2024 08:59 Titel: |
|
|
Da meine beiden Vorschläge, Kohr und Kaminski, umgesetzt wurde, muss ich euch auch ein Kompliment aussprechen.
Tella umzustellen war mE auch richtig und wichtig.
Zuletzt glaube ich zwar, dass der irre Trainer in Hoffenheim Stach diese Saison wirklich als IV einsetzen wird, kann aber verstehen, dass man hier die Umstellung erst Weihnachten vornimmt (wenn der Trainer bis dahin nicht geflogen ist).
|
|
Nach oben |
|
LanCaihe
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2024 23:28 Titel: |
|
|
Üzgürman hat folgendes geschrieben: |
(wenn der Trainer bis dahin nicht geflogen ist). |
Das ist für mich der einzige Grund, der gegen eine Umstellung spricht. Hoffenheim wird es verdammt schwer haben, gut möglich, dass Matarazzo im Winter nicht mehr Trainer ist. Bis dahin gehe ich weiterhin davon aus, dass Stach IV spielt und hier somit als Mittelfeldspieler falsch positioniert ist.
|
|
Nach oben |
|
Nice2013
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2024 08:40 Titel: |
|
|
Hallo,
weshalb wurden die Positionsänderungen dieses Mal nicht auf der Startseite der Communitys angekündigt?
LG
|
|
Nach oben |
|
Franky1860
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2024 22:12 Titel: |
|
|
Warum nicht Uzun von Sturm ins Mittelfeld? Echt schade 😥
|
|
Nach oben |
|
haze
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Aug 2024 23:31 Titel: |
|
|
warum wird Kramaric immer vergessen der Spielt seit fast 2 Jahren im Mittelfeld
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Aug 2024 12:24 Titel: |
|
|
Das ist wohl ein guter Punkt, es ist schon fraglich warum eine Umstellung bei Spielern wie Kohr oder bspw. Kaminski schon aufgrund der Vorbereitung vorgenommen wird. Ei Kramaric hat letzte Saison schon über 66% seiner Einsätze im OM teils ZM absolviert. Von der diesjährigen Vorbereitung ganz zu schweigen.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 29 Aug 2024 21:09 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Rückmeldung, aber wir müssen euch da widersprechen!
Kohr hat seit dem Trainerwechsel vergangenen Saison 10 von 11 Spiele als IV bestritten und nicht nur die Vorbereitung.
Die Sample Size bei Kaminski ist natürlich deutlich kleiner, bei 2 Kurzeinsätzen und 2 Spielen über mindestens eine Halbzeit seit dem Trainerwechsel, aber auch hier ging die Tendenz in diesen Spielen schon zur Schiene. Gekoppelt mit den Traineraussagen, war auch hier der Fall recht eindeutig.
Eindeutig bei Kramaric ist hingegen nur, dass er in der Offensive alles spielen kann! Aktuell spielt er meistens als OM/HS im 3412 und auf dem Feld rochiert er von dort eher ins Sturmzentrum, als ins ZM. Daher ist Kramaric als Stürmer deutlich besser aufgehoben, als im Mittelfeld.
Die Positionen für die Hinrunde sind fix, weiter geht es hier wieder Mitte der Hinrunde. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde