preload
basicPlayer

Tapsoba vs Orban

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2024 13:37   Titel: Tapsoba vs Orban Antworten mit Zitat

Ich kann Tapsoba 1:1 gegen Orban tauschen. Soll ich?

Ich habe Haidara und Adli im Team, habe also so oder so Leverkusen und RB Exposure…

borusse°

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2024 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Grundsätzzlich machst du mit keinem der beiden was falsch, denke ich. Heute kam erst eine Meldung, dass Leverkusen Tapsoba bzgl. Transfer als "unantastbar" bezeichnet.

Orban hat letzte Saison viele Spiele wegen einer Verletzung verpasst, hat aber schon bewiesen, dass er sehr ordentlich punkten kann und auch immer mal wieder für einen Treffer gut ist.

Ich persönlich erwarte Leverkusen weiterhin stark diese Saison, aber vermutlich nicht mit so einem krassen Lauf, wie in der letzten. Persönlich würde ich daher Orban etwas besser einschätzen, aber das ist echt eine hacudünne Entscheidung.

Ich habe kurz überlegt zu empfehlen dir beide irgendwie zu holen, aber dann hast du natürlich schon sehr viel Geld in der Abwehr gebunden, dass Sturm und Mittelfeld vermutlich noch gut gebrauchen könnten.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2024 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Top.

Wer bekommt weniger Gegentore ? Relativ sicher, wird es B04 sein.

Orban hat mir nach seiner Rückkehr nicht so gut gefallen. Ich hatte ihn den Großteil der Zeit und die Punkte waren relativ mau. Ansonsten ist er eigentlich eine absolute Bank und auch gut für ein paar Treffer. Letzteres kann man von Tapsoba nicht behaupten, der Kollege ist leider weniger torgefährlich.

Für mich auch ein Coinflip, tendiere aber knapp zu Tapsoba, weil die Bayer einfach deutlich stärker und stabiler einschätze.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.