Autor |
Nachricht |
MannseN
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 07:18 Titel: Punkteauswertung nach Benotung |
|
|
Moin, weis nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber mir ist aufgefallen das bei gleicher Benotung unterschiedliche Punkte gegeben werden. Ich habe Chiabi in meinem Kader und er wurde sowohl im ersten als auch im zweiten Ligaspiel mit 6,8 bewertet. Er bekam im ersten Spiel 2 und im zweiten Spiel 3 Punkte. Ebenso an diesem Wochenende Adamu, der bei 6,8 mit 2 Punkten bewertet wurde. Es gibt zahlreiche andere Spieler welche bei 6,8 mit 3 Punkten in die Werrung gingen. Was ist denn nun korrekt und wann wird sowas immer korrigiert oder bleibt das so fehlerhaft. Danke und LG
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 09:20 Titel: |
|
|
Chaibi hat am 1 Spieltag eine 6,8 erhalten = 2 Punkte
am 2 Spieltag eine 7,0 = 3 Punkte
Adamu hat am 1 Spieltag eine 7,4 erhalten = 5 Punkte
am 2 Spieltag eine 6,8 = 2 Punkte
Da ist kein Fehler vorhanden.
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
MannseN
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 15:26 Titel: |
|
|
Und wo sind die Bewerungen her? Die sind ja anders als die auf SofaScore. Da steht doch eindeutig Chaibi 2 mal 6,8 und Adamu 7,3 und 6,8.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 15:43 Titel: |
|
|
SofaScore ist auch nicht der Bewerter, sondern Sportmonks.
Der Unterschied ist marginal.
Zumeist sind die Sportmonks Noten um 0,1 besser
|
|
Nach oben |
|
MannseN
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 15:44 Titel: |
|
|
ah ok, ist das neu? Danke für die Infos. Gibts da auch eine Liveverfolgung der Bewertung?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 18:16 Titel: |
|
|
Das wurde mehrmals in den News, bei Facebook, Instagram, Twitter und im Comuniomagazin angekündigt, das Sportmonks der Anbieter diese Saison ist.
Alle Statistiken und Scores findest du direkt bei Comunio und benötigst keine zweite App mehr. Einfach auf den Spieltag und auf Matchreports drücken
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=544217&start=0
Zitat: |
Sportmonks ist ein reiner Datenanbieter, also anders als Sofascore kein Portal, das sich an den "Endkunden" richtet. Deshalb gibt es keine Sportmonks-Website oder App, die frei für jeden verfügbar ist, wie es bei Sofascore der Fall war. Und deshalb stehen wir in puncto Transparenz natürlich in der Verantwortung. Dieser werden wir gerecht, indem wir (s. o.) die wichtigsten Statistiken selbst anzeigen. Diese findet ihr zukünftig in den Comunio Matchreports, was durchaus sogar als Vorteil gesehen kann, da ihr nicht zwei Quellen parallel nutzen |
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde