Autor |
Nachricht |
Berni
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Okt 2024 12:33 Titel: Bug Aufstellung |
|
|
Hallo,
ich spiele die Pro Player Variante. Vor Spielbeginn gestern hatte ich Guerrero als Verteidiger aufgestellt, und Schlotterbeck als Ersatzspieler.
Da Schlotterbeck sehr gut gepunktet hat, wollte ich Guerrero über die Live Tabelle rausnehmen, da dieser ja erst morgen am Sonntag spielt. Daher habe ich ihn verkauft und wollte ihn dann rausnehmen, allerdings kann ich das nicht, da an der Stelle ein Schloss-Symbol angezeigt wird.
Vermutlich hätte ich ihn erst rausnehmen und dann verkaufen sollen anstatt umgekehrt.
Frage: Kann ich davon ausgehen, dass Schlotterbeck gezählt wird, auch wenn Guerrero noch in der Live Aufstellung angezeigt wird ? Seit Freitag Abend bin ich ja nicht mehr Besitzer, es wäre also komisch, wenn ich am Sonntag für ihn noch eine Wertung bekommen sollte.
DE13740880 / Name: Berni
Danke & Grüße
Berni
[img][/img]
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Okt 2024 18:44 Titel: |
|
|
Hi,
du wirst die Punkte für Guerrero bekommen. Verkaufte Spieler können nicht ausgewechselt werden.
vG
|
|
Nach oben |
|
Berni
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Okt 2024 20:21 Titel: |
|
|
Hi,
das würde heisen, ich kann für Spieler Punkte bekommen, die ich schon seit Tagen nicht mehr besitze ? Das macht doch keinen Sinn, oder ?
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Berni
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Okt 2024 21:16 Titel: |
|
|
Oder um es anders auszudrücken: Wenn ich den Spieler noch hätte, könnte ich ihn vor dem Spiel auswechseln, wenn ich ihn verkauft habe, kann ich einen Einsatz 2 Tage später nicht verhindern ? Das ist unlogisch und in meinen Augen ein BUG.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 6 Okt 2024 06:14 Titel: |
|
|
die Aufstellungen werden am Freitag 20.30 Uhr gespeichert und gelten dann für das komplette Wochenende wenn du keinen Livewechsel vollziehst. Die Livewechsel sind auch an bestimmt Regeln geknüpft.
Wenn du Freitag nach 20.30 uhr einen Spieler aus der Stataufstellung verkaufst wird er auch für dich Punkten wenn er nicht mehr im Team ist.
Du kannst den Spieler erst aus der Aufstellung nehmen bzw Live wechseln (wenn de Kontostand nicht im Minus) und dann verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Berni
Kreisliga
|
Verfasst am: 6 Okt 2024 08:28 Titel: |
|
|
Aber genau das funktioniert ja nicht. Ich bin im Plus, und möchte Guerrero in der Liveaufstellung durch Nsoki ersetzen. Beide Vereine, sowohl Bayern als auch Hoffenheim, spielen erst noch heute. Hätte ich Guerrero noch nicht verkauft, könnte ich ihn tauschen, so anscheinend nicht.
Openda im Sturm könnte ich durch Kaufmann aktuell problemlos ersetzen, da auch Leipzig und Heidenheim erst heute spielen, d.h. Kaufmann könnte Punkten, auch wenn er noch nicht am Freitag vor Spieltagsbeginn aufgestellt war.
Damit ist erwiesen, dass die Regelung der Liveaufstellung ausser Kraft gesetzt werden, sobald man einen Spieler verkauft. Sorfy, aber dass Spieler noch Tage später Punkten obwohl man sie längst verkauft hat ist doch ein Bug.
Pointe: Wie gesagt hatte ich Guerrero am Freitag verkauft und kann ihn technisch nicht mehr für Sonntag wechseln. Am Samstag kam er wieder auf die Transferliste. Hätte ich ihn gestern gekauft, hätte ich ihn heute am Sonntag wieder im Bestand und könnte ihn auswechseln, wohlgemerkt aus- nicht Einwechslung. Kollegen, wenn das kein BUG ist. Oder ist es so gewollt, dass man einen Spieler nur auswechseln kann wenn man ihn noch hat und nicht mehr wenn man ihn nicht mehr hat? Ich kann ja auch keine Spieler einwechseln die ich nicht (mehr) habe.
Danke für deine Mühe, aber verstehst du mein Anliegen?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde