Autor |
Nachricht |
Billo00
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 Sep 2024 16:15 Titel: Hincapie verkaufen? |
|
|
Hi, sollte ich Hincapie verkaufen da er schon sein max erreicht hat und zudem für den Preis nicht genügend Punkte außer dem letzten Spieltag macht?
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Sep 2024 19:29 Titel: |
|
|
Ohne Not würde ich ihn nicht abgeben. Ich denke er wird seine Punkte von letzter Saison deutlich toppen und liegt vom MW/PPS eigentlich gut. Die Bayer Abwehr war/ist bis dato noch ziemlich löchrig, dafür sind die Punkte ok.
Angenommen er hält "nur" den 4er Punkteschnitt wären es 130-140 Punkte auf die Saison.
Ich würde mal das We abwarten und noch Möglichkeiten zum Tausch Ausschau halten. Allerdings eher im MF oder ST.
|
|
Nach oben |
|
Billo00
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 Sep 2024 21:21 Titel: |
|
|
Ok danke
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2024 17:32 Titel: |
|
|
Jeden zweiten Tag fragst du, ob du irgendwelche Topspieler, die man egal welchen Preis sie haben, unverletzt, die ganze Saison halten kann, am "Peak abgeben kann"? Für was willst du diese Spieler abgeben? Die heißen nicht umsonst Zielspieler. Die verkaufst du nicht, es sei denn du kannst die direkt wieder gegen einen noch besseren Spieler tauschen. Klar werden die wieder sinken aber der Gesamtmarkt fällt eh, also ist das irrelevant.
Du gibst mittelklassigen Spieler, Beispiel Wanner, am Hype-Peak ab, um sie - stell dir vor- gegen gleichwertige, normal-performende Zielspieler zu tauschen. Weil diese Spieler irgendwann wieder schlechter werden.
Stöger und Undav sind absolute Topspieler. Die viele Punkte machen. Hincapie ist momentan eins der größten Preis-Leistungs-Monster.
Man kann immer Zielspieler verkaufen, wenn man Breite im Team braucht, aber doch nicht, um mit denen Cash zu machen. Ihr seid eine 10er Com. Wie wird die Wahrscheinlichkeit sein, wenn du jetzt Stöger oder Undav abgibst, die dann irgendwann wieder zu kriegen? Dafür musst du ggf. overpayen. Das macht dir dein "Peak-Gewinn" weg plus die Punkte, die du bis dahin hättest, wenn du die halten würdest.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 30 Sep 2024 13:23 Titel: |
|
|
Er ist doch neu dabei, von mir aus kannste jeden Tag was aufmachen, dann wird das Forum immerhin genutzt.
Oder du erstellst einen Topic bei Kaderbewertungen @Billo, dort tummeln sich die letzten aktiven Forenjünger.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 1 Okt 2024 08:12 Titel: |
|
|
Ist auch nicht böse gemeint. Ich war nur irritiert: Habe ehrlich gesagt als erstes an einen Troll gedacht. Irgendwo kann ich das aber auch nachvollziehen: Undav hat einen Lauf und steigt massiv an. Irgendwann wird er wieder fallen und manch einer denkt er würde dann Geld verlieren.
Ich will damit sagen: Frag gerne weiter. Wir helfen gerne
Würde dir dann aber auch einen eigenen Thread in "Kaderbewertungen" empfehlen, wie r_stamm schon gesagt hat.
|
|
Nach oben |
|
Billo00
Kreisliga
|
Verfasst am: 6 Okt 2024 10:08 Titel: |
|
|
Ok danke . Dachte schon das ich zu sehr nerve . Ist nicht mit Absicht. Ich frage weil ich es halt wirklich wissen will. Wie soll ich sonst besser werden?! 😀
Lg
|
|
Nach oben |
|
Rashford10
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2024 16:29 Titel: Re: Hincapie verkaufen? |
|
|
Billo00 hat folgendes geschrieben: |
Hi, sollte ich Hincapie verkaufen da er schon sein max erreicht hat und zudem für den Preis nicht genügend Punkte außer dem letzten Spieltag macht? |
Ich würde es verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde