preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz positiven Kontostand am Freitag.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
frankm
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 März 2025 09:21   Titel: Keine Punkte trotz positiven Kontostand am Freitag. Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Leider wurden mir an diesem Spieltag keine Punkte gutgeschrieben. Am Tag der Aufstellung (Fr., 28.03) hatte ich einen positiven Kontostand. Erst am Samstag ist dieser durch einen Transfer ins negative gerutscht.

Habe ich hier was verpasst oder da was falsch gelaufen?

Viele Grüße,
Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 31 März 2025 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

deine Angabe ist leider nicht korrekt. Du lagst zum Anpfiff am Freitag mit einem Kontostand von -127.886 € im Minus und hast daher keine Punkte erhalten.

Der Mitspieler hat die Annahme über das Classic-Design bestätigt. Der Betrag wird dir ja wie bei der App oder das normale Design direkt abgezogen. Du erhälst nur den Spieler erst bei der nächsten Transferberechnung.

Sollten deine Mitspieler in den News ihr Einverständnis geben, können die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden. In diesem Fall sende bitte eine E-Mail mit deiner ID + Punktzahl an info@comunio.de.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.