Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 Mai 2025 11:22 Titel: 32. Spieltag 2024/25 | Diskussion |
|
|
Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 32. Bundesliga-Spieltags 2024/25 diskutiert werden.
Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!
Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen, die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.
Alle Scores werden von Sportmonks aus Statistiken erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sportmonks, noch auf die Datenerfassung einen Einfluss.
Die ersten 15 Minuten der Einsatzzeit kann es zu einer fehlerhaften Scoreansicht kommen. Diese wird dann im Normalfall automatisch korrigiert.
Bitte beachtet das ab sofort eine kleine Änderungen bei der Scoreberechnung von Sportmonks vorgenommen wurde. Hier hat Comunio kein Mitspracherecht. Dadurch können z.B. auch Spieler bei kürzeren Einsatzzeiten eine Bewertung erhalten.
Die einzelnen Statistiken können nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Es kann daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen.
Alle Statistiken, sowie die Scores findet ihr Live in den MatchReports direkt bei Comunio.
Der Scoregeber für die Saison 2025/2026 steht bisher noch nicht fest. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Lord Dette
Verwarnt
|
Verfasst am: 3 Mai 2025 15:02 Titel: |
|
|
Olise und Urbig von Bayern haben beide einen Fehler der zum Tor führt, das geht aber nicht, könnt ihr das weiterleiten?
Beste Grüße Steffen und schönes WE
|
|
Nach oben |
|
werder-CL
Kreisliga

|
Verfasst am: 3 Mai 2025 17:12 Titel: |
|
|
Pauli Ersatz-TW mit Bewertung für 1min - wenn überhaupt.
jetzt hab ich wirklich alles gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Fabi 1.FCK
Verbandsliga
|
Verfasst am: 4 Mai 2025 17:06 Titel: |
|
|
Könnt ihr das bitte mal klären mit dem Ersatz Torwart von Pauli? Hätte mir gewünscht, dass da mal eine Reaktion kommt, wenn ein User es anspricht.
Oder muss man das immer aktiv einfordern und als Frage formulieren?
Sollte doch auch in eurem Interesse sein, der Sache nachzugehen. Ansonsten könnt ihr dabei zusehen, wie es immer weiter den Bach runter geht.
|
|
Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Mai 2025 18:53 Titel: |
|
|
Irgendetwas stimmt nicht mit den Live-Daten bei Nathaniel Brown. Die ersten 10 min wurde er als Reservespieler geführt. Nach 15 min hat er 1 Ballkontakt und 1 angekommenen Pass. Ansonsten alle Werte auf 0. Vielleicht ein Übertragungsfehler von Opta. Oder hat er tatsächlich die ersten 15 min kaum am Spiel teilgenommen? Verfolge das nur im Ticker.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 4 Mai 2025 19:38 Titel: |
|
|
Fabi 1.FCK hat folgendes geschrieben: |
Könnt ihr das bitte mal klären mit dem Ersatz Torwart von Pauli? Hätte mir gewünscht, dass da mal eine Reaktion kommt, wenn ein User es anspricht.
Sollte doch auch in eurem Interesse sein, der Sache nachzugehen. Ansonsten könnt ihr dabei zusehen, wie es immer weiter den Bach runter geht. |
Der Torwart von St. Pauli hat keine Bewertung erhalten und wird bei der PB ohne Bewertung gewertet.
|
|
Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 4 Mai 2025 20:38 Titel: |
|
|
Jeden Spieltag wieder: Unmittelbar zum Abpfiff (in diesem Fall Eintracht-Mainz) springen die Bewertungen aus dem Nichts heraus auf die exakten Sofascore-Bewertungen, teilweise extreme Unterschiede. Ich wette, in wenigen Minuten sind sie wie durch Zauberhand wieder anders.
Liebes Comunio-Team: Habt ihr schonmal gefragt, wie dieser "Zufall" zustande kommt? Und ganz ehrlich: Fühlt ihr euch da nicht etwas auf den Arm genommen? Wenn ihr Belege braucht: Ich hab Screenshots gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Fabi 1.FCK
Verbandsliga
|
Verfasst am: 4 Mai 2025 21:46 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Fabi 1.FCK hat folgendes geschrieben: |
Sollte doch auch in eurem Interesse sein, der Sache nachzugehen. Ansonsten könnt ihr dabei zusehen, wie es immer weiter den Bach runter geht. |
Der Torwart von St. Pauli hat keine Bewertung erhalten und wird bei der PB ohne Bewertung gewertet. |
Na immerhin, sonst hättet ihr hier direkt dicht machen können...
Kann man nur hoffen, dass das Elend ein Ende hat zur neuen Saison und ihr euch vertraglich mehr absichert (oder überhaupt...).
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Mai 2025 06:46 Titel: |
|
|
addicted hat folgendes geschrieben: |
: Ich hab Screenshots gemacht. |
.
Wie im Startpost geschrieben
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sportmonks, noch auf die Datenerfassung einen Einfluss.
. |
_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 5 Mai 2025 10:56 Titel: |
|
|
Comunio kann gegenüber dem Dienstleister aber potentiell unseriöses Verhalten gegenüber kommunizieren und eine Stellungnahme einfordern. Da man aber anscheinend mit dem Weg des geringsten Widerstandes durch den Rest Saison kommen will, habe ich wenig Hoffnung, dass da was passieren wird. Schade ist es allemal.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Mai 2025 12:16 Titel: |
|
|
Comunio hat selbstverständlich verschiedene Auffälligkeiten thematisiert. Allerdings ist Sportmonks nicht verpflichtet, dazu Auskünfte zu geben. Letztlich liegen also keine gesicherten Informationen vor, die über das hinausgehen, was auch dir und mir zugänglich ist. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Emi2
Oberliga

|
Verfasst am: 5 Mai 2025 12:30 Titel: |
|
|
Comunio kann gegenüber dem Dienstleister aber potentiell unseriöses Verhalten gegenüber kommunizieren und eine Stellungnahme einfordern. Da man aber anscheinend mit dem Weg des geringsten Widerstandes durch den Rest Saison kommen will, habe ich wenig Hoffnung, dass da was passieren wird. Schade ist es allemal. |
Naja jetzt ist doch auch schon Wurscht. Sind nur noch 13 Tage...
Entscheidend ist, welche Lehren man draus zieht. _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 5 Mai 2025 12:43 Titel: |
|
|
Comunio kann gegenüber dem Dienstleister aber potentiell unseriöses Verhalten gegenüber kommunizieren und eine Stellungnahme einfordern. Da man aber anscheinend mit dem Weg des geringsten Widerstandes durch den Rest Saison kommen will, habe ich wenig Hoffnung, dass da was passieren wird. Schade ist es allemal. |
Ich stimme dir im Wesentlichen zu, allerdings beruht die Annahme, dass der Weg des geringsten Widerstands gegangen wird, auf der Annahme, dass Kommunikation mit Sportmonks auch öffentlich kommuniziert werden würde. Inwieweit das klug wäre, gilt es auch zu bedenken. Du kannst mir aber gerne die Screenshots an redaktion@comunio.de schicken, vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|