preload
basicPlayer

iTunes jetzt auch in Deutschland!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ab heute kann man sich auch aus Deutschland legal via iTunes Songs runterladen.Bis jetzt ging das nur aus den USA bzw mit einer amerikanischen Kreditkarte.
Ein einzelnes Lied kostet 99 Cent und ein Album 9,99€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

hast Du auch nen Link dafür?

- selber googlen macht schau:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

für alle, die das auch interessiert...

_________________
Es gibt Tage, da verliert man. Und dann gibt es Tage, da gewinnen die anderen....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gummibae am 2004-06-15 17:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

klick mich an

_________________



Zu den Special FAQs



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-06-15 18:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll dann das ganze funktionieren? einfach anmelden und dann registrieren und einfahc über die normale leitung saugen und bezahlen?
cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

in etwa so funktioniertt das.
das wichtigste ist ne kreditkarte,ohn gehts nicht, dann brauchste natürlich noch das programm iTunes, dort kannst du dich registrieren und auch im programm runterladen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

jo das programm hab ich mir mal runtergeladen, allein schon zum ausprobieren... und 99cent für n leid und 9,99euro für n album is nich teuer..
naja wirds n prima-giro-konto auch tun?
naja mal sehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

naja, 10 € für´n album find ich doch nich so billig wie dargestellt, ein album im laden kostet doch so ca. 15 €.
und da hat man wenigstens schon ne ordentlich hülle, songtexte, rohling und wat schönes zum in schrank stellen.
1€ für´n lied is aber schon n ordentlicher preis, wenn auch noch steigerungfähig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-06-15 20:50 :
naja, 10 € für´n album find ich doch nich so billig wie dargestellt, ein album im laden kostet doch so ca. 15 €.
und da hat man wenigstens schon ne ordentlich hülle, songtexte, rohling und wat schönes zum in schrank stellen.
1€ für´n lied is aber schon n ordentlicher preis, wenn auch noch steigerungfähig


hmm naja also songtexte und einlegeblatt kann man glaub ich ausdrucken, oder nur einlegblatt? kA werd mal gucken, erstmal intassierlen.. naja und jetzt noch eltern nach kreditkartennr. fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok, stimmt songtexte kann man auch ausdrucken
die beste songtexte-seite is
http://www.lyriks.de
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

ach so was wie Onkelz musik haben die glaub ich eh nicht und die CD's kauf ich mir eh aber nett Idee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

So heut erstes mal da eingekauft, bin sehr zufrieden, blick nur nicht wie ich das gekaufte album jetzt brennen muss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass sich iTunes auch in Deutschland durchsetzen kann. 99 Cent für einen Titel und 10 Euro für ein Album ist meiner Meinung nach schon ein fairer Preis. Ich persönlich kaufe aber lieber "echte" CDs. Zum einen würde ich mir sowieso nur ganze Alben kaufen, weil ich ganze Alben einzelnen Songs vorziehe, aber vor allem habe ich lieber ein vernünftiges Cover, Einlagen usw.. Zwar kann man sich die wohl ausdrucken, aber es sieht halt net so gut aus. Von Booklets mal ganz zu schweigen.

Ich befürchte aber, dass es in Zukunft schlimmer wird mit Alben, die eigentlich nur eine lieblose Aneinanderreihung von Songs sind statt ,wie z.B. die alten Stones und Bowie-Alben sowie einige neuere, Alben, die ein gewisses Konzept haben.

Aber ich kann mir auch vorstellen, mal den einen oder anderen guten Song einzeln zu kaufen.

EDIT: Habs auch gerade gemacht. Song downloaden, auf CD brennen, Song vom CD-Player auf meinen MP3-Player überspielen. Alles legal (wenn ich mich nicht irre) und problemlos.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: efp53 am 2004-06-18 12:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise hören sich schon fair an. Man kann auch für 30 Sekunden in die Lieder reinhören, oder?

Hat jemand nen ipod und kann mir sagen, wie ich .txt-dokumente auf den ipod bekomme? und wie ich den ipod als festplatte aktivieren kann. Das wäre nett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde 99 Cent für einen Song schon recht viel. Statt mir ein Album zu saugen, geh ich doch lieber in den Laden und hole mir das richtige. Mit Cover, Booklet und allem drum und dran! Einige Songs, die ich z. Bsp. nur für eine Fete brauche, werde ich mir nicht für 1€/Stück laden, sondern weiterhin von irgendwelchen nicht kommerziellen Ftp Servern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-06-18 00:21 :
So heut erstes mal da eingekauft, bin sehr zufrieden, blick nur nicht wie ich das gekaufte album jetzt brennen muss...



oben recht gibts 'n button (brennen). klick da drauf, dann öffnet sich so'n biohazard symbol und das programm will einen rohling haben. insgesamt hat das brennen bei mir 2,5 min. gedauert..ich war beeindruckt. gutes programm und guter service, obwohl das angebot noch sehr, sehr ausbaufähig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen!!! Außerdem ziemlich durcheinander, Reinhard Fendrich in Weltmusik zu stecken und nicht in die Volksmusik wundert mich schon! Auch ein paar andere Einteilungen waren sehr amüsant... aber dafür gibt es ja eine Suchfunktion.

Allerdings. Nur ein Lied von den Hosen, nichts von den Ärzten etc.... da muss sich Apple echt noch verbessern! Habe mir mal das neue Album von Alanis Morissette runtergeladen und gebrannt, 1a Qualität, da kann man echt net meckern!
Werde das wohl auch weiterhin nutzen, besser als Emule, Kazaa und Konsorten... Schade nur, dass es das noch nicht für DVD Filme gibt, das würde noch fehlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mr. P/nk schrieb am 2004-06-18 13:29 :

Hat jemand nen ipod


noch nicht!

Das Angebot muss wirklich ausgebaut werden, habe z.B. auch vergeblich nach Sting - Stolen Car gesucht, aber im Augenblick bin ich dabei, meine Bib aufzubauen, sprich lass grad meine gesamten gekauften CDs konvertieren Macht echt Spaß, das Ding
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

was? nur ein hosen lied und nix von ärzten?
das is echt arm, da brauch man sich das programm ja gar net erst runterladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-06-20 18:58 :

Zitat:

Mr. P/nk schrieb am 2004-06-18 13:29 :

Hat jemand nen ipod


noch nicht!

Das Angebot muss wirklich ausgebaut werden, habe z.B. auch vergeblich nach Sting - Stolen Car gesucht, aber im Augenblick bin ich dabei, meine Bib aufzubauen, sprich lass grad meine gesamten gekauften CDs konvertieren Macht echt Spaß, das Ding



Ich hab nen IRiver H120. Gutes Teil! Solltest du dir mal anschaun, bevor du dir nen IPod holst. Ich bin übrigens auch dabei, meine CDs zu konvertieren, bin aber fast fertig. So ein HD-Mp3-Player is schon ein feines Spielzeug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dauert das weil ich jedes Lied nach dem Konvertieren anhöre damit keine Fehler drin sind. Ipod werd ich mir definitiv anschaffen aber erst wenn se billiger sind, hatte mal einen paar Stunden in der Hand zum testen und war schlichtweg begeistert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der IRiver ist um 100 Euro billiger als ein Ipod (jeweils die 20 GB-Version), hat ne längere Akkulaufzeit und angeblich auch den besseren Klang. Dafür sieht der IPod besser aus und die Bedienung soll etwas einfacher sein.
Das mit dem konvertieren dauert echt ewig, vor allem, weil halt doch mal Fehler vorkommen. Aber es lohnt sich..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group