preload
basicPlayer

WAP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

HI!

Falls ihr irgendwelche Handy-Foren kennt, schickt dies bitte an diese weitert, denn ich habe ein problem:

Ich habe das Sharp GX30. Dieses Handy hat als Standart die Konfugurationen von Vodafone fürs WAP und für die MMS (damit meine ich die "APN" und die den "Benutztername" und "Passwort", usw...), da Vodafone ein Partner von Sharp ist. Leider habe ich in diesem Handy ein D1-Vertrag drinne. Aus dem Internet habe ich schon die Konfigurations-Einstellungen für D1 gefunden. Für MMS funktioniert dies auch. Aber damit ich ins WAP komme, muss ich über eine schon voreingestellte Konfiguration gehen --> "VFD2-WAP CSD" Alles fukntioniert super, nur nicht der download von Spielen. Ich wollte mir gerade "Worms" downloaden, aber denn meint mein handy, dass es meine telefon-nummer nicht erkennen kann, und somit kann es mir nicht 5€ für dieses Spiel abziehen, und denn wird der download beendet. Trotzdem wird auf meinen T-Mobile-Konto 5€ abgezogen. Dass finde ich komisch... Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, und kann mir vielleicht helfen???? BITTTEEEEE!!!!!!!!

mfg Rene

_________________



Du suchst eine geile Liga??? Komm in die Free-Kickers!!!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: foustone am 2004-06-20 12:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: foustone am 2004-06-20 12:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner einen vorschlag???

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group