preload
basicPlayer

Tour de France´04

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Halihalöle meine Schäfchen

So... Am 03.07.2004 beginnt ja endlich die 91. Tour de France und alles; aber wirklich auch alles deutet mal wieder auf einen Zweikampf zwischen dem fünfmaligen Champion aus den USA Lance Armstrong und unserem Local Hero Jan Ullrich, der die Tour 1997 gewann, hin. Kein anderer Fahrer wird sich den beiden wohl stellen können, ausser Tylor Hamilton in einer herausragenden Form, doch mit ihm rechne ich nicht dieses Jahr.
Letztes Jahr ist Lance Armstrong ja noch einmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen, als Jan stüzte und so einen Vorsprung einbüßte, den er bei diesem Zeitfahren, wo der Unfall passierte, hatte. Ansonsten wäre der Sieg wohl vielleicht doch wieder an Jan Ullrich gegangen, der dem US Amerikaner ganz schon gefordert hatte.
Dieses Jahr stehen die Chancen besser als jemals zuvor. Jan Ullrich sicherte sich die Tour de Suisse dank einer grandiosen Vorstellung beim letzten Zeitfahren und war bei den letzten Vorbereitungsrennen auch immer mit von der Partie, wenn es um die vorderen Plätze ging.
Das er motiviert ist, ist keine Frage, doch auch ein Lance Armstrong hat ja außergewähnlich Fähigkeiten, wie wir alle wissen...
Es wird auf jeden Fall eine der spannensten Rundfahrten der Geschichte der Tour de France und ich kann es nur jedem empfehlen zu schauen.
Insgesamt werden alle Fahrer, die die Tour überstehen in 20 Etappen 3391 Kilometer zurück legen und die nicht gerade Berg ab
und am 25. Juli wird dann feststehen, wer der neue König des Ratsports ist - Lance oder Jan, oder wohlmöglich doch jemand anderes? Wie schaut eure Meinung aus?
Also so gut Lance auch sein mag, einen Jan Ullrich in dieser Form schlägt keiner; abgesehen mal von mir Jan Ullrich gewinnt die Tour!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2004 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group