preload
basicPlayer

Futurama Folgen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im moment laufen ja uf Pro Sieben von Mo-Fr die ganzen alten Folgen, die hab ich schon fast alle gesehen. Meine frage sind die Folgen die am WE kommen auch alt oder neue? Wenn nein gibt es überhaupt neue Folgen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

es sind neue denke ich... ich kenne viele alte und die die am we kommen kannte ich keine von--->müssen neue sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sind keine neuen Folgen...allerdings laufen Mo. bis Fr. Folgen aus Staffel Nr.1
Sam. laufen Folgen aus Staffel Nr.2 oder Nr.3
Neue Folgen von Futurama, oder auch den Simpsons, kommen bei Pro7 meist nach der Sommerpause und zwar in der Woche gegen 21.15Uhr (so war es jedenfalls die letzten Jahre)
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh schade...also warten bis neuen Folgen kommen...steht den schon irgendwie fest ob überhaupt ohne Futuram Folgen kommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-07-03 18:48 :
mhhh schade...also warten bis neuen Folgen kommen...steht den schon irgendwie fest ob überhaupt ohne Futuram Folgen kommen?


Ich habe mal was davon gelesen, das Simpsons eingestellt wurden (stimmt glaub ich immernoch, oder?) und Futurama sollte gleich mit eingestellt werden...bin nicht sicher obs noch stimmt, aber es müssten eigendlich (ich bin mir nicht sicher) noch jeweils mindestens eine Staffel von beiden Serien kommen, Futurama liefen bisher 3 Staffeln im deutschen Tv, right? glaub schon Vier Staffeln gibt es mindestens, das weiß ich mal sicher
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-07-03 18:54 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-07-03 18:48 :
mhhh schade...also warten bis neuen Folgen kommen...steht den schon irgendwie fest ob überhaupt ohne Futuram Folgen kommen?


Ich habe mal was davon gelesen, das Simpsons eingestellt wurden (stimmt glaub ich immernoch, oder?) und Futurama sollte gleich mit eingestellt werden...bin nicht sicher obs noch stimmt, aber es müssten eigendlich (ich bin mir nicht sicher) noch jeweils mindestens eine Staffel von beiden Serien kommen, Futurama liefen bisher 3 Staffeln im deutschen Tv, right? glaub schon Vier Staffeln gibt es mindestens, das weiß ich mal sicher



Von Futurama sind schon 4 Staffeln gelaufen im TV. Und Futurama wurde in Deutschland bei Pro Sieben abgesetzt aber mittlerweile kommt es ja wieder. Aber wurde Futurama und Simpsons echt eingestellt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber fest steht, das der Erfinder der Simpsons gesagt hat, das nach 12. (14.?) Staffeln endlich Schluss ist, warum genau weiß ich nicht, am besten mal googlen und dann auf der offiziellen Hp nachschaun

Futurama sollte eingestellt werden, weil es angeblich in den USA nicht so erfolgreich lief. Was auch logiscj ist, wie will man die Simpsons toppen? Ich persönlich fand das schade, da ich futurama sehr geil finde und oft sogar besser als Simpsons finde

Naja, wie gesagt, kann mich auch irren, aber es wurde offiziell mal gesagt, ob es wieder dementiert wurde, oder ob es neue Pläne gibt...das weiß ich leider auch nicht, wäre schön wenns noch weitere Staffeln von Futurama gäbe...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-07-03 19:09 :
Wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber fest steht, das der Erfinder der Simpsons gesagt hat, das nach 12. (14.?) Staffeln endlich Schluss ist, warum genau weiß ich nicht, am besten mal googlen und dann auf der offiziellen Hp nachschaun

Futurama sollte eingestellt werden, weil es angeblich in den USA nicht so erfolgreich lief. Was auch logiscj ist, wie will man die Simpsons toppen? Ich persönlich fand das schade, da ich futurama sehr geil finde und oft sogar besser als Simpsons finde

Naja, wie gesagt, kann mich auch irren, aber es wurde offiziell mal gesagt, ob es wieder dementiert wurde, oder ob es neue Pläne gibt...das weiß ich leider auch nicht, wäre schön wenns noch weitere Staffeln von Futurama gäbe...


ach..dann hoff ich ma und google brav...danke trozdem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-07-03 19:12 :
ach..dann hoff ich ma und google brav...danke trozdem

Kein Ding
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

so mein google hat was gebracht:

- Es gibt eine 5 Staffel von Futurama
- Die Staffel beginnt am 5. Juni
- Natürlich auf Pro Sieben
- Einen Episodenguide gibt es natürlich auch
- Jetzt freu ich mich richtig auf Montag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Juli oder Juni..
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2004 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Damar911 schrieb am 2004-07-03 19:41 :
Juli oder Juni..


5. Juni...scheiße dann war das heute doch schon eine neue Folge...jetzt seh ich erst was ich hier gepostet hab...achne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group