preload
basicPlayer

Vegas 4.0

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir dieses Program zur bearbeitung von Viedeos ausgeliehen.
Aber irgendwie funktioniert das nit richtig!!!
Erstens kann ich die Seriennummer nicht eingeben, dabei erscheint dann immer eine Fehlermeldung. Also state ich dann nur die Demo-Version. Aber wenn ich dann ein Video erstellt habe, dann kommt alle 150 Frames oder alle 5 Sekunden ein rotes Kreuz auf einem schwarzen Hintergrund, obwohl ich dieses Kreuz da nicht eingefügt habe!
Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder weis jemand sogar wie man diesen Fehler behebt???
Mir würde es auch helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Program auf Deutsch umstellen kann! Ich versteh kaum etwas von diesen englischen Fachbegriffen.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, auserdem sind die Viedeos zwar nur sehr kurz, brauchen aber an 300 MB. Für eine Minute finde ich ist das sehr sehr viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt überhaupt jemand das Programm???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kenne ich es nicht.

Brauche allerdings selber auch hilfe mit einem Videoschnittprogramm. Habe ein Video gedreht auf dem immer wieder Fotos sind. Diese will ich rausschneiden und alles auf CD brennen. Wie bekomme ich eine kleine größe hin? In vernünftiger Qualität brauche ich ca. 3 GB für 20 Minuten Video

Ach ja ich habe Pinnacle Studios
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich hier die Überschrift ändern, denn dieses Problem hab ich ja auch mit meinem Programm! Vielleicht kennt jemand einen Trick dass man die Qualität behält aber die größe verringert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

toni.turek schrieb am 2004-07-07 14:19 :
Kann ich hier die Überschrift ändern, denn dieses Problem hab ich ja auch mit meinem Programm! Vielleicht kennt jemand einen Trick dass man die Qualität behält aber die größe verringert!


Da gibt es keinen Trick. Man kann die Vidoes nur komprimieren, mit entsprechenden Qualitätsverlust.
Die Kunst ist es, die perfekte Mischung zwischen Größe und Qualiität zu binden.

Möglichkeiten gibt es genug:

MPEG, DivX, Intel Codec, WMV, ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Möglichkeiten sind gut, wenn man sie nicht anwenden kann Naja langsam komme ich rein, aber so ein Videoschnitt ist viel Zeitintensiver als angenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group