preload
basicPlayer

dvd software

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

hab ein dvd laufwerk in meinem laptop und suche jetzt noch eine software, damit ich mir auch dvd´s anschauen kann.

wer kennt ein gutew freeware programm?

thx
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

DVD Abspielprogramme sind meisten nicht Freeware... also ich denke da gerade an WinDVD und PowerDVD... ich hab auch wie verzweifelt gesucht... aber nur Demos. Man braucht einen gewissen Codec, den WinDVD und PowerDVD mitliefern. Dann kannst du auch DVDs mit den WMP abspielen. Aber zuvor muss eins dieser beiden Programme installiert sein. Ich hab letztens durch Zufall WinDVD auf meinem Rechner gefunden! Ja, gefunden, weil die Setup-Datei auf einer 1Gb großen Festplattenpartition war... also hatte ich das Programm die ganze Zeit greifbar nahe. Musst mal gucken, ob du es auch irgendwo hast. Ansonsten auf einer mitgelieferten CD, denk ich mal!

Es grüßt: Va Bene

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

da het er schon recht, eigentlich sollte auf dem rechner irgendwas drauf sein. wenn nicht, schaust du einfach mal hier. hab das aber nicht getestet, probierst du vielleicht einfach mal. wenns gut ist, kannste ja mal n feedback geben, ich werds mir auf jeden fall erstmal saugen und vielleicht die tage auch mal antesten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab bei mir winDVD auf dem computer gefunden und installiert, werde heut abend mal schauen, ob´s lauft

danke für die antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich benutz den bsplayer, der is schlank, verbraucht wenig ressourcen und ist obendrein noch freeware.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, gibt also doch Freewär! Gut zu wissen!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group