preload
basicPlayer

PC streikt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

mein pc ist heute morgen und heute mittag einfach von alleien ausgegangen als ob man den stromstecker gezogen hat bildschirm sowieso boxen sind angeblieben was könnte das sein?hab mal ein neues hauptstromkabel genommen weil das alte ja eventuell nen wackelkontakt oder so haben könnte und den pc weiter von der wand sowie schreibtisch weggestellt vielleicht wars ja auch zu warm...--> dachboden und die sonne scheint den ganzen tag also warm hier oben aber heute morgen wars ja noch nciht soo warm deswegen schließe ich das eher aus....lasse mal den virenscanner laufen und ja das wars.

Hattet ihr ma ähnliche Probleme und wisst was das ist oder wie ichs beheben kann??
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich... jedenfalls so ähnlich... bei mir lags am Netzteil, was einfach zu schwach war um -das neue- DSL plus eine extra Festplatte zu versorgen..! Hab mir jetzt eins mit 350W gekauft... er läuft wieder wunderbar und ist sogar ein klein wenig schneller geworden!!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Netzteile gehen gerne mal kaputt, insbesondere bei billigeren Komplettsystem kann das passieren.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

komm denn sonst irgendwelche warnsignale aus dem Compi? Das war bei mir das markante... beim ersten Mal hab ich mich richtig erschrocken!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

nöö also er läuft jetzt seit meinem post ohne probleme lag dann wohl am kabel!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok... dann freu dich... Netzteil kostet auch um die 50?!!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2004-07-22 20:53 :
Ok... dann freu dich... Netzteil kostet auch um die 50?!!



Hab vor kurzem eins für 39.99 Im Saturn gekauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

shit,war grad weg hatte pc angelassen und bildschirm und boxen ausgemacht dann bildschirm angemacht ist schwarz geblieben einmal geklickt dann hatter angefangen neu hochzufahren!...vll hilft es euch wenn ich euch sage das wenn der mal wieder ausgeht dann kann man den pc nichtmal direkt wieder anmachen da muss man noch was warten...komisch....netzteil wohl doch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

anderer tipp:
schmeiß den pc ausm fenster und kauf dirn neuen^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hört sich stark nach Netzteil an.
Wenn du genug Geld hast, kauf dir ein neues, leistungstärkeres Netzteil (deins ist ja bestimmt schon etwas älter, oder?). Wenn nicht, nimm die Gehäusewände ab, vll. bringt es etwas, da sich die warme Luft auch im Rechner staut und unter die Rechner"decke" steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja der pc wird im oktober 2 jahre alt....450 watt reichen???preis ungefähr?knapp bei kasse...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 450 reichen locker.
Mehr als 60€ sollte das Netzteil nicht kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

60 €??? oh shit man....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte jetzt nicht heissen dass alle 60€ kosten, sondern eher max. 60€. Natürlich bekommst du die auch günstiger. Nur wenn du dir ein super Netzteil holen willst das auch total leise ist dann kannst du schon mal 60€ und mehr auf den Tischen legen.

Du kannst natürlich auch ein 400 Watt Netzteil nehmen. Das bekommst du auch schon für +/- 35€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon besser....mein pc brummt eh wie sau da ist alles ne steigerung also das für 35 €
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-07-22 23:54 :
mein pc brummt eh wie sau

Da ist wohl dann auch ein neuer Kühler fällig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

apropo! wenn ich hochfahre is meiner immer voll laut. der kühler von der graka is das. wenn er dann oben is ist der pc leise wie nen totes tier (was auch immer, jedenfalls tot). was könnte das sein?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein das er einfach locker ist! Guck mal drunter, war bei mir auch! Hab den mal ausgepustet und ein bißchen zurechtgerückt! Dann gib er wieder sehr leise, auch bei booten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

hhhmmm....naja, ma sehen. ziemlich eng da drinnen (aldi-tower)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

so hatte gerade wieder das selbe problem,pc einfach aus-ist hier oben wieder recht warm kanns sein das es daran liegt???hatte sons keien probleme.das komische war aba das die lichter der tastatur noch an waren und das obwohl pc "aus war" dann hauptstromknopf ausgeschaltet und tastatur war auch aus.heisst also das noch ein wenig strom draufgewesen sein muss... HELP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mal sagen, dass es wahrscheinlich nicht an der Wärme liegt, denn ich schwitze mir hier unterm Dach auch jeden Tag einen ab.
Wenn du sagst, dass dein Kühler sehr laut ist würde ich erstmal den überprüfen.
Ansonsten mal den nächsten Computerfreak aus deiner Verwandschaft herzitieren, der sich das mal ansieht.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group