preload
basicPlayer

Anstoss 3 Tipps und Tricks

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habt ihr noch irgendwelche tips zu dem spiel
die noch keiner kennt?
Habt ihr was entdeckt oder was gefunden was einer karriere gut tuen würde ?

Nennt mir einfach eure besten tips zum spiel!

danke

mfg skydvd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

- aufgebaute jugendspieler bringen mehr als gekaufte stars.

- hochhäuser rentieren sich derbe. also eher in immobilien investieren, als anlegen.

- junge stars verleihen und für viel geld die kaufoption ziehen lassen. die vereine ziehen die oft.

- wat weiß ich. spiel momentan eher fm2004, das ist erstmal alles was mir beim brainstorming in den kopf kam...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

spiele auch fm2004 dann sag mal diene tipps dazu,meine:
einfach mal bei spielersuche vertrag auslaufen ankreuzen die spieler dann ende der saison ablösefrei "gammeln"!

vor stadion und umfeld erweiterung einen stadionmanager holn der die kosten dafür senkt!

anfang der saison bei prämien verhandlung saisonziel erreicht-geld akzeptieren dafür geht das team bei den anderen prämien viel runter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich zock schon ewig lange anstoss 3 (mittlerweile im jahr 2041) und hab folgende tipps:

- bei der kalkulation immer viel in die jugendarbeit investieren. die folge ist: viel riesige talente die nix kosten und meist mehr bringen als gekaufte spieler

- wenn man junge spieler kaufen will: immer nach riesigen talenten im alter von 18-22 suchen, die eine geringe fixe ablösesumme haben. es gibt nciht viele, aber norasca filtert dir da schon einige raus.

- auch immer nach ablösefreien spielern suchen (am besten in der winteropause, da gibts die meisten)

- mit den ersatzspieler regelmäßig einzelgespräche führen und die loben, dann verlieren sie nicht die lust...

- pro position immer max. 2 leute im kader haben

- bei vertragsverlängerungen immer option auf ein weiteres jahr festlegen

- bei längeren verletzungen erst immer im amateurkader nchschauen, ob es da nicht ersatz gibt. meistens schlummern da auch 2-3 super spieler

- bei vertragsverhandlungen nie ne stammplatzgarantie geben. es kann während der saison immer was passieren dass du einen spieler doch nciht einsetzen willst und dann tun dir die 100.000, die du dann bezahlen musst, weh, gerade wenn du noch bei einem kleinen verein bist.

- junge talente, die im profikader noch keinen platz haben, ohne kaufoption verleihen. die kommen dann nach einem jahr meistens mit der doppelten stärke wieder

- wenn internas ausgeplaudert werden: immer nur unzufriedene spieler dafür verantwortlich machen. die zufriedenen machen das nicht.

- im individuellen training auf folgendes achten:
Abwehr: immer einen spieler auf kopfballstärke trainieren und diesen dann offensiv bei standards einsetzen.
- mittelfeld außen: laufstärke trainieren
- mf defensiv: spielübersicht trainieren
- mf offensiv: spielmacher trainieren
- sturm: torinstinkt trainieren

- bei tv-verhandlungen vor der saison immer das angebot "fixe summe + summe x pro heimspiel" wählen, bringt im schnitt am meisten

- wenn es im team feindschaften gibt und diese sich nicht durch einzelgespräche klären lassen: geh mit der mannschaft italienisch essen, dann vertragen sie sich meistens wieder

es gibt bestimmt noch ne menge mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein

für mich ist anstoss 3 noch n tick besser als fm, kann aber auch an der gewohnheit liegen
meine karriere startete beim FC Schalke, ging über liverpool, und chelsea nach atletico madrid, die ich jetzt im 8ten jahr trainiere...
zwischendurch war ich mal trainer von belgien und schweden, hatte aber keinen erfolg. jetzt versuche ich mich mit der englischen nationalmannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

ein kumpel ist bei fm2004 im jahr 2037 bin gard bei 2006 weil festplatte im eimer war....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group